meine schöne scheidung

Werbung:
die rache der frau. magnetchen wird sie halt ins bett bekommen haben und dann nicht mehr angschaut haben :). lässt sich nicht jede gefallen. recht hat sie.

lieber magnet,

falls ich recht habe, denk dir nicht, mein mann erzählt mir so manches - tut er nicht ;). es liegt einfach auf der hand, dass es so war.

lg

ich weiss, rf, dass es idioten beiderlei geschlechts gibt, mir kommen halt regelmässig die "schwachen" in die quere, meine liebe sonne, recht hat sie, wenn sie sichs nicht gefallen lässt????
das war ne urlaubsbekanntschaft, ein weinseliger abend- auf drei ausgedehnt- nie die rede von liebe oder heiraten- so glasklar eine kurzzeitbeziehung- und dann das!

ich werde jetzt meine liebe zu männern vorantreiben müssen, die sind nicht so hinterhältig!
vielleicht kann mir wer von euch dabei helfen!

gn

magnet

ich weiss, rf, dass es idioten beiderlei geschlechts gibt, mir kommen halt regelmässig die "schwachen" in die quere,

*grins* - ist ja wohl logisch, oder?;)

ich werde jetzt meine liebe zu männern vorantreiben müssen, die sind nicht so hinterhältig!
vielleicht kann mir wer von euch dabei helfen!

Gerne. Wie?

Lg
Reinfriede

grins

Mir nen Socken in die Hose stopf... na... lieber noch einen.... und mit tiefer Stimme sprech:

" Klar Kumpel, komm vorbei! " auf die Schulter klopf
" Wird schon wieder... lass die dumme Kuh doch! Die wird schon sehn was sie davon hat! "
" Treff ma uns gleich, gehn auf nen Kaffee, nen guten Spritzer dazu... oder ein Bier? ... "

!GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
MÄNNERGESPRÄCHE

*har har har *

Eine "Urlaubsbekanntschaft" eines Freundes hat sich nach seiner Abreise die Daten über die Rezeption des Hotels besorgt - mit welchen Tricks auch immer - aber auf Rückfrage waren die irgendwie kurz angebunden und haben sich vielmals entschuldigt, "falls da was passiert sein sollte."

Und die war definitiv nicht mit ihm im Bett - hätte aber wollen - und hat dies auch mehrfach und dezitiert kund getan - auch dann in den Mails, die eben kamen. Ich finds einfach nur traurig, wenn sich wer, der 2 Kinder und einen Lebensgefährten/Ehemann hat, sich derartig in etwas verbeisst, dass sie einfach drauf besteht, einen ganz bestimmten jetzt haben zu müssen - koste es, was es wolle.

Mein Mitgefühl für dich @magnet
und vergiss das mit den Männern

Die sind genauso bescheuert, wenn sie glauben, sich in irgendwas verrennen zu müssen - ich hatte ne Zeit lang nen unheimlichen Verehrer, der es auch nicht kapieren wollte, dass ich nicht auf über 70jährige steh, noch dazu wenn sie verheiratet sind und 5 Kinder und zig Enkelkinder haben - und vor allem, wenn sie nen Kopf kleiner sind als ich und das halbe Gewicht auf die Waage bringen - da hätt ich sogar, wenn ich in den Typen verliebt wäre, die permanente Sorge, dass er irgendwie im Strudel der Leidenschaft die Kurve kratzt - nö - den Stress geb ich mir sicher nicht mehr in meinem Alter *lach*.

Offtopic
Also gleich dazu gesagt ich hab nicht grundsätzlich was gegen ältere Männer - und auch kein Problem damit, wenn wer irgendwelche überschaubare Krankheiten hat - und ich empfinde es auch nicht als prinzipelles "nogo", wenn wer weniger Kampfgewicht sein eigen nennt wie ich - aber wenn ich keine Schmetterlinge fliegen spüre, dann wird das nix mehr - 3 Exen reichen :-)
Ontopic

haste recht, chris, mit männern gehts beim besten willen nicht, aber die frauen, die mir gefallen würden und auch halbwegs verträglich sind, dürften alle schon vergeben sein.
werde also mein zukünftiges leben in bitterer einsamkeit verbringen müssen.

ein tieftrauriger

magnet

haste recht, chris, mit männern gehts beim besten willen nicht, aber die frauen, die mir gefallen würden und auch halbwegs verträglich sind, dürften alle schon vergeben sein.
werde also mein zukünftiges leben in bitterer einsamkeit verbringen müssen.

ein tieftrauriger

magnet

...und die Erde ist eine Scheibe :D

wirst du ganz sicher nicht ;-)
aber bissale abstand tut dir vielleicht eh ganz gut
um auch die gedanken sortieren zu können und dir zu überlegen, was du eigentlich wirklich erwartest von einer beziehung - zumindest mir hats richtig gut getan in den letzten drei jahren - mich nicht wieder hals über kopf in irgendwas neues zu stürtzen - und zwischenzeitlich habe ich mich an das "alleinsein" auch schon gewöhnt - wobei ich, seit ich allein lebe viel weniger einsam war als in zeiten meiner ehen *zugeb*

und übrigens
morgääääääääähn
wünsch dir/euch nen grenz.genialen tag

ja weisste, chris, ne frau würd schon guttun- müsste aber wirklich mal die richtige sein!
wüsst schon wen- die krieg ich nicht, was anderes- einfach eine nehmen, nur dass man eine hat- ist nicht mehr!
da wart ich lieber!

magnet

ja weisste, chris, ne frau würd schon guttun- müsste aber wirklich mal die richtige sein!
wüsst schon wen- die krieg ich nicht, was anderes- einfach eine nehmen, nur dass man eine hat- ist nicht mehr!
da wart ich lieber!

magnet
???
hast du das nicht auch VOR deiner geschichte schon gepredigt, die dich dann in misskritik gebracht hat??? sonderbar..... ...... ....... .
fürs bett dürftest du also wahllos um dich schlagen, DAS gestehst du dir schon zu - egal, ob man damit frauen verletzt oder nicht.
umsonst wird die dame nicht irgendwas inszeniert haben. sicher gibts verrückte, die sich in was reinsteigern, wo nicht mal ein anlass gegeben wäre. siehe geschichte christina.

aber mit DEINER prägung, nur zu predigen, und sich schon zuzugestehen, was gerade ansteht, wirds schon was auf sich haben -

bin mir sicher, die rache war nicht umsonst. du wirst sie halt nicht mehr angschaut haben ab dem zweiten, dritten tag???? geht gar nicht.

lg abendsonne

Werbung:
... außerdem .... wenn du schreibst von "eine frau würd schon gut-tun" und unschuldig-blick. SO unschuldig bist du auch nicht. an frauen um dich mangelts ja wirklich nicht. oder?? also, bitte nicht so heilig reden.
............... "da wart ich lieber" ist echt krass.
lg abendsonne

Zurück
Oben