Eine "Urlaubsbekanntschaft" eines Freundes hat sich nach seiner Abreise die Daten über die Rezeption des Hotels besorgt - mit welchen Tricks auch immer - aber auf Rückfrage waren die irgendwie kurz angebunden und haben sich vielmals entschuldigt, "falls da was passiert sein sollte."
Und die war definitiv nicht mit ihm im Bett - hätte aber wollen - und hat dies auch mehrfach und dezitiert kund getan - auch dann in den Mails, die eben kamen. Ich finds einfach nur traurig, wenn sich wer, der 2 Kinder und einen Lebensgefährten/Ehemann hat, sich derartig in etwas verbeisst, dass sie einfach drauf besteht, einen ganz bestimmten jetzt haben zu müssen - koste es, was es wolle.
Mein Mitgefühl für dich @magnet
und vergiss das mit den Männern
Die sind genauso bescheuert, wenn sie glauben, sich in irgendwas verrennen zu müssen - ich hatte ne Zeit lang nen unheimlichen Verehrer, der es auch nicht kapieren wollte, dass ich nicht auf über 70jährige steh, noch dazu wenn sie verheiratet sind und 5 Kinder und zig Enkelkinder haben - und vor allem, wenn sie nen Kopf kleiner sind als ich und das halbe Gewicht auf die Waage bringen - da hätt ich sogar, wenn ich in den Typen verliebt wäre, die permanente Sorge, dass er irgendwie im Strudel der Leidenschaft die Kurve kratzt - nö - den Stress geb ich mir sicher nicht mehr in meinem Alter *lach*.
Offtopic
Also gleich dazu gesagt ich hab nicht grundsätzlich was gegen ältere Männer - und auch kein Problem damit, wenn wer irgendwelche überschaubare Krankheiten hat - und ich empfinde es auch nicht als prinzipelles "nogo", wenn wer weniger Kampfgewicht sein eigen nennt wie ich - aber wenn ich keine Schmetterlinge fliegen spüre, dann wird das nix mehr - 3 Exen reichen
Ontopic