lieber magnet, wie gesagt, du hast immer die richtigen leute um dich, nicht wahr?? wieder ein mensch mehr, der dein bild bestärkt.
da unterscheidet er sich ja nicht von dir und mir
oder warum hoffst du noch immer drauf, hier bestätigung dafür zu finden, dass du dich doch soooo unsagbar uneigennützig für deinen mann und deine kinder aufgeopfert hast - und noch immer aufopferst?
weißt, was ich mittlerweile vermute - dass dir deine freundinnen, die dich in deinem leid bestätigen, einfach nicht mehr reichen, drum willst du dir hier beweisen, dass du doch soooo gut bist - aber das schaffst nicht - weil hier der großteil relativ fix im leben steht - und absolut kein verständnis für deine kindereien hat.
dein alter ist scheisse?
dann tu endlich was dagegen
und wenn du noch 20 seiten hier füllst mit deinem geschwafel über alles, was dich an ihm aufregt
ER WIRD SICH TROTZDEM NICHT ÄNDERN
NIE UND NIMMER
GEHT DAS NICHT IRGENDWAN DOCH NOCH IN DEINEN VERBOHRTEN SCHÄDEL REINß
frauen pachten den anspruch auf die kinder für sich und kämpfen selber mit allen mitteln um die kleinen. die frauen dürfen das nicht??
du solltest in deinem zorn nicht die geschlechter verwechseln - wird sonst unstimmig
_ obwohl sie die kinder normalerweise unter schmerzen zur welt gebracht haben, gestillt haben,
und? hättest ja nen gummi verwenden können, dann hättest das alles nicht brauchen
also ganz ehrlich - wenn ne frau so bescheuert ist, ein kind zur welt zu bringen - obwohl sie weiß, was auf sie zukommt - und weNn sies vorher nicht gewusst hat, sagts ihr ihr frauenarzt, sobald er feststellt, dass sie schwanger ist - dann gehörts ihr eh, dass sie das alles erdulden muss.
und wen sie sich dann noch nen vollkoffer zu hause einsperrt, dann sollte sie sich auch nicht wundern, wenn sie in ihrem schmerz und leid übrig bleibt. lies dir doch einfach mal deine geschichten durch - unter welchen überlegungen du dir dieses gewächs ins haus gepflanzt hast - wen wundert da auch nur irgendwas?
nächtelang da sein mussten und es sich nicht aussuchen konnten - so wie der vater - , ob sie aufstehen oder nicht, wenn das kind zum achten mal schreit in der nacht. der vater bleibt einfach liegen, wenn er will, und wenn er gerade fit ist, dann steht er halt auf. die mutter muss immer da sein. hellwach sein.
wie viele kinder wachsen ohne eltern auf - da muss eine mutter auch nicht immer da sein und hellwach sein - und die überleben auch - manchmal vielleicht sogar besser und friedvoller als mit "eltern", die sich gegenseitig jahrzehntelang bekämpfen und bekriegen - und gegenseitig schlecht machen - muss gar nicht verbal sein - genügt auch in gedanken.
und ich kenne genug väter, die frei.willig aufstehen, wenn das kind schreit - oder wo es einen genauen plan gibt - jede nacht betreut ein anderer elternteil das kind oder die kinder.
du solltest nicht immer nur von deiner situation auf andere schliessen - gibt durchaus auch väter, die nicht so scheisse sind wie dein mann - also zumindest, nach deinen schilderungen nach muss er ja ein ungeheuerliches scheusal gewesen - und noch immer - sein - dass du das so lange mit ihm ausgehalten hast - glaubst im ernst, dass dich dafür irgendwer lobt?
und dann einer frau gleich anzudichten, sie ist unfair, der arme mann, und sie wollte mit dem liebhaber alleine sein,
das finde ich geradezu wieder mal mehr anmaßend.
unterstellend.
und was, wenns wirklich so wäre?
was geht dich das an?
was unterstellst du hier - und maßt du dir an?
glaubst du wirklich, dass du auch nur einen deut besser bist als magnet?
also rede nicht davon, dass DU der bessere elternteil bist.
soviel ich gelesen hab, hatte er das nie und nirgends behauptet
ich arbeite jetzt mit genau DEINER methode, diese gewissen kleinen, längst vergangenen dinge hervorzukramen
es macht spaß, ja , tatsächlich.
du arbeitest mit absolut keiner methode - du spielst kleines trotziges kind, dass sich auf den boden wirft, weil der pöhse magnet nicht mit dir spielen will sondern lieber mit deinem mann auf ein mineral geht
weil er nicht "dir gehört", sondern du ihn an deinen nie.ex "verloren" hast, obwohls doch so schön eingefädelt hast, da gleich nen nachfolger für den jetzigen zu finden - pustekuchen - weißt was, die männer sch...en dir was - so kindisch, wie du dich immer öfter aufführst.