Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sie hat die Verantwortung,
Warum sollte sie nicht wirklich krank sein?hm, wenn sie wirklich krank ist??
Eberesche
Warum sollte sie nicht wirklich krank sein?
Ich hatte das so aufgefasst, dass du dachtest ich würde es nicht glauben, dass sie wirklich krank ist.... Ich sehe das so, wie Bachstelze.Du meinst, sie hat die Verantwortung dafür, dass sie krank ist?
Vielleicht reden wir auch gerade an einander vorbei ;-)
.....aber es liegt natürlich nur an mir, wenn ich wirklich krank werde...und manchmal (so denke ich) ist es auch eine Flucht...nicht bewusst beabsichtigt herbeigeführt...
abendsonne
und ..... eins kannst mir glauben:
wenn ich die kinder verlieren würde, dann wäre ICH auch psychisch krank.
in dem falle kann ich dich wirklich mal verstehen. es ist ungeheuer erleichternd, sich nicht mehr in der verantwortung zu sehen, was du letzenendes ja nicht bist, es ist ihr ding, mit ihren psychischen problemen und süchten fertig zu werden....aber im ernst- ist ein gutes gefuehl, wennst soweit bist, dich nicht mehr fertig zu machen, wenn die ex wieder mal fertig ist. sie hat zwar ein gewisses mass an mitgefuehl, aber ich muss nicht mehr dauernd dran denken.
... äh - war der urlaub jetzt nicht so besonders erfreulich, oder wie ist das zu verstehen?ps.: schönen urlaub übrigens noch. hoffe, das stundenlange bar-sitzen ist dir genauso wohlgesonnen wie meinem mann. ihr seid aus dem gleichen holz geschnitzt, wird bei dir also nicht viel anders sein. sogar eure verlängerung habt ihr unabhängig voneinander gleichzeitig gebucht.