Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als MATSCHO würd ich sagen- das hässlich-sein-habt-ihr-uns-dann-voraus, ein mann wird interessant, eine frau alt.
da haste mich eben noch nie in aktion gesehen.
weisste uns ist es nicht so wichtig, hauptsache- wir kommen ans ziel.
ach, mädele,
keine angst- bin so gut wie impotent!
lg
magnet
hab ich jetzt zufällig gesehen . damals ÜBERsehen. du redest wie ER. diese dinge oft-genug-gehört werden von mir verinnerlicht. .... - bis ich es fast glaube .als MATSCHO würd ich sagen- das hässlich-sein-habt-ihr-uns-dann-voraus, ein mann wird interessant, eine frau alt.
und-rf- kochen und putzen-hab ich immer mehr als die frau gemacht!
lg
magnet
du redest wie ER. diese dinge oft-genug-gehört werden von mir verinnerlicht. .... - bis ich es fast glaube
fast schon angst bekomme, das das leben eh bald vorbei ist und man als elendes, hässliches wrack nur mehr vegitiert.
zeitweise macht ihr euch mit eurem übertriebenen emanzengehabe schon fast lächerlich.
niemals gegen mich persönlich. ist eine "allgemein" dahingesagte weisheitKann ich total nachvollziehen, dass einen das tangiert (auch wenn es selten zugegeben wird).
Allem, was man immer und immer wieder hört, spricht man ja eine gewisse Wahrheit nicht ab.
In welchem Zusammenhang sagt ER solche Dinge?
Meint er Dich persönlich oder sind das allgemeine "Weisheiten"?