lieber magnet.
ich mach dich an, gerade WEIL ich gut drauf bin und - ich wiederhole mich - mir deine aussage so im bewusstsein herumgegeistert ist
"keiner da der sudert".
ich merke eben gerade selber ,wie angenehm es ist, keinen da zu haben, der einen in solche ausnahmesituationen bringt.
ihr tut nämlich so, als wäre die frau in ihrem ursprung schon so gepolt, dass sie nur am nörgeln ist, ohne dass es URSÄCHLICHE beweggründe gibt. hallo, es kommt durch EUCH!!!!!
mein mann hat mir gesagt, die ganze welt fürchtet sich schon vor mir, wie ich dreinschaue, tja, er fragt sich nicht, ob das durch ihn kommt??
dass man sich als partner schlichtweg befreit fühlt, wenn man keinen ANLASS mehr sieht, herumzunörgeln, das ist ein gefühl, das kenn ich nicht so, und ich merke, ich bin so gelöst und die unzufriedenheit kommt ja nicht durch mich, sondern durch IHN.
auch mein mann wird zu schätzen wissen, dass jetzt gerade - und auch nachher hoffentlich - keiner da ist der "sudert".
aber da darf ER sich bitte ein großes stück an eigenanteil rausholen, DASS es so ist, wie es war.
ich würde sagen 90 %. schauts bei euch ganz anders aus???
ich bin eigentlich lieb und nett, wenn man mich gebührlich behandelt, und meine ansprüche sind einfach NORMAL. wenn man verletzt genug ist, dann erwartet man einfach eine haltung seitens des anderen, die in richtung heilung geht, und die nicht alles verstärkt in die gegenrichtung
partner können echt ganz krass etwas aus einem machen, das nicht einem selber entspricht. und das schlimme: es setzt sich fest, in der haltung, im ausdruck, in den gesichtszügen.
manche kommen in die psychiatrie, manche beginnen, sich nicht mehr unter kontrolle zu haben- ich wundere mich, warums generell nicht mehr morde gibt. weil die meisten männer eher anständig sind???
oder die frauen nicht so kleinkariert wie ich???ß
echte ohnmachtsgefühle würde ich auf jeden fall haben, wenn man mir wie gesagt die kinder auf unfairste art und weise entrissen werden würden
da tiggert mich deine neuerliche aussage natürlich, du wärst aufs letzte gegangen, wenn sie dir hätte die kleine
entziehen wollen. mit welchen mitteln bitte??? ich kenne solche aussagen. sie grenzen an psychischen terror. deine frau wird sich nicht mal TRAUEN, um ihre kinder zu kämpfen.
ich finde es überhaupt anmaßend, nach all dem, was ihr (und ich nehme an, auch bei dir ist da sehr, sehr viel) uns angetan habt, dass ihr euch die selbstverständlichkeit rausnehmt, aufs letzte zu gehen,
diese sicherheit, die kinder für euch zu beanspruchen zu dürfen, finde ich ganz, ganz krass.