Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das ist ja mein grundproblem, dass ich zu dämlich bin, das leben und die frauen zu begreifen!
genau DAS ist es, was ich meine,
man MUSS es nicht wissen, wäre aber doch EXTREM interessant, oder nicht?
lg
magnet
wenn leute wie du, vidua uns ein paar andere so weit seid, warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass es auch so leute wie mich gibt?
habt ihr angst vor meinesgleichen?
fürchtet ihr euch vor der leichtigkeit des seins, oder-ich verstehs nicht?
aha, tja, sowas gibts auch noch.:waesche2:herkömmliche frau-der traum des mannes.(der meisten, auch wenns ungern einer zugibt)
die,die zuhause wartet, bis er kommt, ihm sein essen serviert, die schlapfen(pantoffel) anzieht und anderweitig verwöhnt.
wie mami, voriges jahrhundert gabs das noch.
habs noch nicht gelesen gehabt, aber genau DAS hab ich gemeint...Ja genau, und wenn es langweilig wird, weil das Frauchen so brav ist und sich nicht weiterentwickeln kann/darf wird sich dann außerhäusliche Vergnügung gesucht...und wenn frau dann mal austickt oder sich gar einen Liebhaber zulegt, ist man beleidigt und zieht aus :flower2:
Juppeidi juppeida:jump2: noch ist der Vormittag nicht vorbei...
liebe sonne,
in solchen beziehungen,(kenne ich 2) ist halt die frage, wie weit sie verwachsen sind,
und auch, wie weit der angesprochene intellekt auseinanderliegt.
lg
magnet
ach ja,
jens,
schicke dir nen kuss.
die männer erscheinen nicht vor meinem geistigen auge.
aber, du, zb bist eher klein, schlank. brünett,