meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ach ja,
jens,
hab ich fast vergessen,
für einen ons fahr ich nicht nach köln, sind glaube ich 8-900 km, schicke dir nen kuss.

magnet

Werbung:

nochmal,
wieder vergessen, reinfriede, lachen ist doch die beste therapie, für alles, ob depressionen, zipperlein- oder ne schmerzende zehe-also sie diesen thread als meinen KOSTENLOSEN beitrag zu deiner gesundheit.

lg

magnet

aber das ist ja mein grundproblem, dass ich zu dämlich bin, das leben und die frauen zu begreifen!

Muss Man(n) das ???

Muss ich verstehen,daß,wenn Mama und Tochter sich in der Wolle haben und ich schlichtend eingreifen will (ohne den eigentlichen Grund zu kennen),beide in inniger Zweisamkeit über mich herfallen??? Nein,muss ich nicht !

Muss ich verstehen,daß meine Holde nach stundenlangem Probieren ein schickes Kleid auswählt,um dann doch einen Hosenanzug zu tragen ??? Nein,muss ich nicht !

Muss ich verstehen,daß mein 9jähriger Teenager mir resolut erklärt,daß Gespräche zwischen ihr und Mama Frauensache sind und ich dabei überflüssig bin??? Nein,muss ich nicht !

"The little bit of Heaven" kann so einfach sein !;)

Gruß,Jens

genau DAS ist es, was ich meine,

man(n) MUSS es nicht wissen, wäre aber doch EXTREM interessant, oder nicht?

lg

magnet

genau DAS ist es, was ich meine,

man(n) MUSS es nicht wissen, wäre aber doch EXTREM interessant, oder nicht?

lg

magnet

'türlich,'türlich - aber dann ???

Den Zauber des schönen Geschlechts zu enthüllen,kann Muttersöhnchen zu Schwererziehbaren machen !
Antworten zu gewissen Fragen der lieblichen Weiblichkeit können Dich u.U. zu einer mehrjährigen Antarktisexpedition,in die Fremdenlegion oder zu einer Kettensäge in der Hand treiben !

Nee,nee lass mal:Auch wenn der liebe Gott ein Kerl sein soll - ER wusste schon,was er tat(wenigstens einer von Uns).

Gruß,Jens

schwererziehbar war ich schon immer,
hüpfe mit freude in die fremdenleKtion,
bin einfach ein neuGIERIGER mensch,
vielleicht nicht soooo lebensWEISE wie andere.

grüsse

magnet

wenn leute wie du, vidua uns ein paar andere so weit seid, warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass es auch so leute wie mich gibt?
habt ihr angst vor meinesgleichen?
fürchtet ihr euch vor der leichtigkeit des seins, oder-ich verstehs nicht?

Lieber Magnet!

Ich denke, Du müsstest das auseinanderhalten: Etwas aufzuzeigen, heisst nicht zwangsläufig, es nicht zu akzeptieren - es betrifft uns hier im Forum ja nicht.

Du lebst Dein Leben ja sowieso so, wie Du es für richtig hältst. Wenn Du einen Thread eröffnest, wird es immer auch gegenteilige Stimmen geben, die nicht Deiner Meinung sind. Das hat mit Akzeptanz nichts zu tun.

Die Leichtigkeit des Seins...meinst Du nicht, dass wir diese auch haben und leben, soferne sie niemandem schadet?

Ich muss auch manchmal innerlich grinsen, weil ich glaube, Du hast so ein Bild von den Userinnen, die halt gegenteiliger Meinung sind, dass da vertrocknete Moralapostel beim PC sitzen, die ihren Lebenssinn darin finden, alle Magnete dieser Welt zu überzeugen, dass sie anders handeln müssen.

In Wahrheit bräuchtest Du nur das Wort "müssen" durch "könnten" ersetzen (und Dir stattdessen keine vertrocknete Moralapostel, sondern zauberhafte, attraktive Frauen vorstellen, wenns Dir lieber ist ;)).

Und schon gäbe es kein Problem mehr.

Liebe Grüße
Reinfriede

herkömmliche frau-der traum des mannes.(der meisten, auch wenns ungern einer zugibt)
die,die zuhause wartet, bis er kommt, ihm sein essen serviert, die schlapfen(pantoffel) anzieht und anderweitig verwöhnt.
wie mami, voriges jahrhundert gabs das noch.
aha, tja, sowas gibts auch noch.:waesche2:
ja, ganz sicher. eigentlich...
:waesche2:
während der mann sich dann anderweitig vergnügt,
kocht, putzt, wäscht sie .......und sorgt für seinen schweinsbraten.
wenn sie dumm genug ist, checkt sie auch nicht, dass der mann sie betrügt.

meine nachbarin íst so eine. eine, die alles tut für ihn. sie laufen nach jahren hand in hand durch die gegend, nie ein streit. er kommt brav heim. ich glaub, dieser mann lässt sich noch "binden" mit diesen kulinarischen köstlichkeiten und bestimmt auch erotischen signalen.

ist nur eine frage der zeit, bis sie ausbricht, wenn sie sich nicht zwischendurch auch "intellektuell" fordert :)

bzw. bis, wenn er bis dorthin brav war,
diese frau IHM zu langweilig wird.

reinfriede,
es ist wirklich so, ich stelle mir immer die personen vor, mit denen ich hier kommuniziere, ob dus glaubst oder nicht.
also, die männer erscheinen nicht vor meinem geistigen auge.
aber, du, zb bist eher klein, schlank. brünett, abendsonne gross und rothaarig, eberesche klein und "drall", wie wir hier sagen.(so wie ichs mag- also kompliment)

...Ja genau, und wenn es langweilig wird, weil das Frauchen so brav ist und sich nicht weiterentwickeln kann/darf wird sich dann außerhäusliche Vergnügung gesucht...und wenn frau dann mal austickt oder sich gar einen Liebhaber zulegt, ist man(n) beleidigt und zieht aus :flower2:
Juppeidi juppeida:jump2: noch ist der Vormittag nicht vorbei...
habs noch nicht gelesen gehabt, aber genau DAS hab ich gemeint :)

liebe sonne,
in solchen beziehungen,(kenne ich 2) ist halt die frage, wie weit sie verwachsen sind, und auch, wie weit der angesprochene intellekt auseinanderliegt.

lg

magnet

liebe sonne,
in solchen beziehungen,(kenne ich 2) ist halt die frage, wie weit sie verwachsen sind,

Tja, von Perle zur Gürtelrose, würde ich dazu sagen. Wenn der mal mit dem Imunsystem verwachsen ist, wird man den auch nimmer los.

und auch, wie weit der angesprochene intellekt auseinanderliegt.

lg

magnet

Was den vorhandenen Intellekt in einer solchen Konstellation betrifft, habe ich weder beim einen noch beim anderen irgendwelche Zweifel. :morgen:

Werbung:

aber, du, zb bist eher klein, schlank. brünett,

Ein Mathematiker würde jetzt sagen: 66,66% (periodisch) bei den Variablen korrekt.

@Johanne: Meintest Du mit "wenn DER mal mit dem Immunsystem..." die Gürtelrose (im Sinne von H. Zoster)? Ich steh da grad auf der Leitung :mad2:

Lg
Reinfriede

Zurück
Oben