abendsonne
Well-Known Member
hallo dharma,
du meldest dich nicht mehr??? wäre nett, von dir zu hören!
liebe grüße
chira
du meldest dich nicht mehr??? wäre nett, von dir zu hören!
liebe grüße
chira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birgit-Fanilia schrieb:Hallo dharma,
keep cool. Du bist gut so wie du bist. Mich würde aber dein Sternzeichen interessieren. Warum? Weil ich so etwas Skorpionisches wittere. Also der Skorpion mag ja keine oberflächlichen Gespräche, das muss immer in die Tiefe gehen. Ich bin selber Sonne und AC Skorpion, daher weiß ich's so genau. Wie wäre es, wenn du es ganz locker angehst und vor allem auch mehr von dir preisgibst. Sonst wirkst du womöglich wie ein Therapeut, der eine Stunde abhält. Welche Meinung hast du denn von dir? Meinst du nicht, dass die anderen Menschen auch dein Leben interessiert? Mich z.B. würde es interessieren, was du beruflich machst, welche Dinge dich außerdem interessieren. Kannst du gut zuhören, auf die/den andere/n eingehen? Verlange auch nicht gleich zuviel, sondern baue eine Freundschaft langsam auf.
Das wird schon klappen. Ich wünsche dir Mut, Vertrauen und Geduld. :banane:
Herzlichst Birgit-Fanilia
hi niviene,Niviene schrieb:ich erzähle zuviel von meinen erfahrungen - das nervt andere.. (soll nicht heißen das ICH mein einziges thema wäre - gott bewahre! )