Motorradkraut
Well-Known Member
Ach seufz... kennt ihr so momente im leben wo ihr den eindruck habt ihr steht an einer kreuzung mit mehreren strassen in verschiedene richtungen und der wegweiser ist kaputt? Ich mein des rätsels lösung ist eigentlich findbar aber schwer wie ich finde. Gibts nich nen einfacheren weg? :schaukel: hehe
Ich weiss das ich nur selbst die antwort finden kann.. aber ich hab den eindruck ich finde sie schon seit ... 12 jahren nichtmehr.. lang jedenfalls... Irgendwann wusste ich die antwort als ich ein kleines kind war. Aber jetzt ist sie weg und ich find sie nicht wieder. Kann mir das blöde universum nich maln tipp geben??? Son wink mit dem zaunpfahl?? huhu hierlang? baaaah.
:escape: <-mein innigster wunsch
Ich weiss das ich nur selbst die antwort finden kann.. aber ich hab den eindruck ich finde sie schon seit ... 12 jahren nichtmehr.. lang jedenfalls... Irgendwann wusste ich die antwort als ich ein kleines kind war. Aber jetzt ist sie weg und ich find sie nicht wieder. Kann mir das blöde universum nich maln tipp geben??? Son wink mit dem zaunpfahl?? huhu hierlang? baaaah.
:escape: <-mein innigster wunsch