Nachgeben o. nicht?

Werbung:
Zum ersten muss er nachweisen, wofür der Betrag gewesen ist, den mein Vater ihm angeblich schuldet. Und wenn es sich um Arbeitsstunden handelt, dann muss er es angeben und versteuern als Hartz IV Empfänger.
Sollte der Käufer bestätigen, dass er sich Teile der Einrichtung angeeignet hat und somit der Kaufpreis gemindert wurde, kann es, wenn überhaupt zu einer Gegenrechnung kommen, in diesem Falle, würde er meinem Vater noch Geld schulden.
Weiterhin ist das Schuldanerkennungsformular falsch ausgefüllt und eine Unterschrift fehlt.
 
Werbung:
Hallo Someone,

leider ist es im Leben nicht immer ganz einfach.
Recht haben heißt nicht Recht kriegen.
Wenn aber der "Freund" alle Forderungen belegen muss, dann schauts ja recht gut für Deinen Vater aus.

Doch irgendwie frage ich mich, wie es denn sein kann, daß der "Freund" die Küche behält oder z.B. die Mieten von Monteuren einsteckt?

Aber, na gut... Wenn Du nun beim Anwalt warst, dann wird Dir und Deinen Eltern ja geholfen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende ganz liebe Grüsse

Malermama
 
Zurück
Oben