AW: nicht gewollte Trennung
Ich kenne Lokalisten nicht, aber ich würde dir raten, dann diese Seite nicht mehr zu besuchen, oder sogar dein Profil zu löschen. Mache dir keinen Kopf über andere Frauen, die werden ihn ja schon selber kennen lernen, auch wenn er sich anders verkauft. Sein wahres ICH kann er nicht ablegen, das werden die Frauen auch feststellen.
Ich kenne das selber, das Warten auf eine SMS von Ihr, was tut Sie gerade, denkt sie auch an mich? Und, und, und. Diese Gedanken haben geradezu krank gemacht. Dann habe ich mir auch dazu gedacht, dass sie in der Zeit, in der wir zusammen gewesen sind, kein Gedanken an mich verschwendet hat, also wird Sie es jetzt auch nicht machen. Ich habe mich an dem Gedanken fest geklammert, dass Sie nichts für mich übrig hat (sonst wäre ich ja auch nicht gegangen), und habe mich an diesem Gedanken festgehalten. War eine schwere Zeit, aber hat auf Dauer geklappt. Der Anfang einer Trennung ist immer der Schwerste, aber wenn du dein Ziel verfolgst wirst du als Sieger das Schlachtfeld verlassen.
Alle Schmerzen, die ich durchleben musste haben mir heute ein so schönes Lebensgefühl verliehen, dass ich das heute sagen kann: „Ja, die Schmerzen musste ich durchleben, ich habe meine Lebensgefühl wieder“ Ohne diese Schmerzen richtig auszuleben, wäre ich vermutlich wieder zurückgegangen und wäre wieder unglücklich.
Rembert
PS: wie viele Wochen seit ihr jetzt nicht mehr zusammen?