Hallo liebe Clara!
Ich weiß, es hört sich viel an, was ich mir vorgenommen hatte... aber es war nichts, wo ich für mich sagen muss, DAS ist Stress.
Ganz im Gegenteil, denn ich weiß meine Lieben dort in guten Händen, muss nicht dauernd "animieren " und kann mich mit einem Buch in den Sessel setzen und abschalten.
Ich habe mitlerweile drei unterschiedliche Meinungen eingeholt, alles Fachärzte... alle sagen das gleiche.
Ich brauche Geduld.
Mein Körper ist nun so geschwächt und muss sich selber erst wieder auf so banale Dinge einstellen, und wieder lernen aktiv zu werden.
Unterstützen tue ich das ganze mit Cranberrysaft, Cranberry Tabletten... Aminosäuren... Wob Enzyme....
Ich bin kein Stressmensch... brauche aber meine Bewegung und ja, ich hasse es, wenn ich lahmgelegt werde.
Da gehts mir gar nicht darum, das ich das vorgenommene nicht schaffe, sondern, das es mir von vornherein "zerstört " wird.
ICH KANN SO EINFACH NICHT!
Und genau DAS reißt mich innerlich.
Ich habe ein sehr gutes Verhältniss zu mir und meinem Körper.
Ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen, die echt total mit sich zufrieden ist*lächel
Klar war es ein harter Weg, der getrieben wurde durch Magersucht.... um mich erst wieder SEHEN zu können.
Aber dieser Weg war GUT, denn ich habe sehr viel gelernt damals.
Genuss ist nicht nur ESSEN, sondern zeigt sich in vielen anderen Dingen auch*grins
Und nach meiner Scheidung durfte ich wieder MICH genießen
MICH... ganz so wie ICH mich liebe, gerne SEHE und SELBST FÜHLE....