Hallo leute
ich bin ganz entsetzt, wenn ich hier eure "meinungen" lese...
ihr redet jennifer das ja total aus ....
@aroha:
zitat:
....Ich denke schon, daß Du falsch liegst Jennifer.
Man kann Gefühle vorspielen.
Hast Du noch nie z.B. was geschenkt bekommen was Dir nicht gefällt? Du aber den Schenker trotzdem in dem Glauben liessest er hätte Dir eine Mordsfreude gemacht?
Also mir ist das schon öfter passiert...
zitat ende
-->>> schlimm schlimm ( upps.. eine bewertung ;-) )
...wenn du so denkst, dann wird es auch so sein... self fullfilling prophecy..
ich finde eher, das man sich reinsteigern kann (mit seinem kopf) und die dinge deswegen falsch wahrnimmt, weil man eben denkt...Denk(*lol) mal drüber nach aroha...und wenn der schenker nicht wahrnimmt, das du dich nicht freust, dann ist der wohl selbst nicht wirklich bewusst und schon lange nicht im moment..."falschheit" wird von "wahrheit" gnadenlos erkannt...nur die "unbewussten" checken es nicht..und wenn sie es doch mal checken sollten dann denken sie noch drüber nach und verfälschen es wieder...DA SEIN ist was anderes!
@jennifer: ich finde, du solltest nach deinem herz entscheiden...egal, was da sonst noch ist..klar sollstde dich nicht verarschen lassen...aber was hat liebe bitte mit kopf /verstand zu tun?...meiner meinung nach gar nichts...reinsteigern in ein gefühl, ist für mich auch eine kopfsache...(da bin ich selbst fantastisch drin und es hat mir nur völlige verwirrung geschaffen im nachhinein) ..ich würde es einfach mal so stehen lassen, wie es ist und mich öffnen für das, was kommt...wenn ihr euch gut versteht ist doch super...wenn mehr draus wird, dann passiert das schon von alleine...ich würde dir wirklich raten deinen kopf abzuschalten... wirkliche Liebe hat nichts mit Denken zu tun!
meiner meinung nach ist es auch völlig egal ob der mann nun verheiratet ist oder nicht (ich meine damit nicht, das es egal ist, ob man die ehe kaputt macht)..wenn was zwischen euch ist, das dauerhaft ist, dann wird auch die ehe nichts machen...allerdings wenn es dir nur um sex geht, dann würde ich es lieber lassen...vielleicht tust du damit ihm weh, seiner frau und auch eventuell den kindern..
also ...wege ab, was du willst...schau es dir einfach an ...versuch mal nur wahrzunehmen...was bringt dir das ganze denken denn, auch ausser das es
a) eine fehlwahrnehmung ist und
b) kopfschmerzen macht und dich
c) ganz verrückt macht und du dich noch weiter reinsteigerst..???
Denken ist eine Fehlwahrnehmung... wahrnehmen was ist, kann man meiner meinung nach nur in stille - in gedankenstille - eben fühlen.. :kiss3:
Lieben gruss
kulkulcan