AW: Oralsex
An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?
Ist mir noch nie passiert, aber ich stells mir lustig vor - und meine Re.Aktion käme auf den Mann an - da reicht die Bandbreite von
ignorieren
über
"gleich hier oder suchen wir uns ein lauschigeres Plätzchen?"
bis hin zu
"Nö - aber ich kann dir eine anrauchen"
Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Auch hier wieder - kommt auf den Mann drauf an ;-)
Also was ich nicht unbedingt brauch, ist, wenn man
s bei mir praktiziert - da hab ich mich bisher eher verkrampft statt mich fallen zu lassen - vielleicht warens aber auch einfach nur die falschen Männer ;-)
Umgekehrt ist es so, wies grad schon beschrieben wurde - es turnt mich - bei einigen wenigen - an, wenn sich der Mann wirklich drauf einlässt und sich komplett fallen lassen kann.
Wobei mir grad auch bewusst wurde, dass dies eben sehr viel auch mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat - oder haben kann - und ich persönlich offensichtlich noch nicht wirklich viele Männer getroffen habe, wo ich genau das empfunden habe
Manche Männer empfinden Oralverkehr sicher auch als Machtspielchen - sie können die Frau unterdrücken und erniedrigen - andere geniessen es einfach, auf Wolke 7 begleitet zu werden.
Erstere können mir gestohlen bleiben - bei zweiterer Kategorie muss eben auch eine grosse Vertrautheit und Intimität vorhanden sein - für mich - ich würd niemanden oral befriedigen, den ich nicht wirklich gut kenne.
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?
Sagen wir mal so - ich für mich brauchs nicht - aber ich machs ab und zu gerne - allerdings nicht als permanent einziges Mittel - sondern eben als eine Spielvariante von vielen.
Und ich kenne auch Männer, die jetzt nicht unbedingt drauf stehen - bzw. nicht brauchen - denke da grad an 2 bestimmte, mit denen ich längere Zeit zusammen war:
Bei dem einen wars nie auch nur irgendwie Thema - also der hätte es wahrscheinlich auch abgelehnt, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, es mal zu tun.
Und beim anderen kamen wir auch nie auf die Idee - da gabs so viele unterschiedliche Spielvarianten und Ideen, dass uns die Zeit des Zusammenseins viel zu wertvoll war um sie mit Oralverkehr zu "verschwenden".
Klingt jetzt wahrscheinlich bissale komisch, aber ich empfinde es irgendwie so - wir waren immer auf der selben "Augenhöhe" - auch beim Sex - war mir bisher allerdings noch nie so bewusst geworden wie grad jetzt.
Viele Männer brauchens ja auch als Stimulation, um wirklich "in Fahrt zu kommen" - bei ihm war das irgendwie ganz anders - wir lebten allerdings auch nicht zusammen und sahen uns durchschnittlich nur 1x pro Monat - aber das über Jahre.