AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?
(LACH)
ich dachte jeder ist sein eingender schmied seines eigenen glücks?
also demnach ist der betrogende,der belogende,der bestohlende doch selber schuld.
Wie konntest du dich blos in einer solchen frau verlieben?selbst schuld!
(ok ich bin sakastisch)
Für mich ist das wieder nur ein zeichen menschlicher verlogenheit.
Es geht nicht um liebe,loyalität oder erlichkeit.es geht hier zumindest bei der frau um sex,orgasmus,egoismus,lüge und gier.
mein tipp!
trete der frau in den arsch.kaufe ihr ein ticket damit sie auch in die USA fliegen kann,und lache darüber wenn sie dann feststellt das ihr 2 liebhaber verscheinlich auch noch mindestens dort eine hatt, der er das wort "liebe" ins ohr flüstert.und suche dir eine neue.
Ach ja stimmt.
Blöde ist das du verliebt bist in diese frau,und so einfach ist es leider nicht.
tja wie konntest du dich auch nur verlieben?
(LACH)
ich dachte jeder ist sein eingender schmied seines eigenen glücks?
also demnach ist der betrogende,der belogende,der bestohlende doch selber schuld.
Wie konntest du dich blos in einer solchen frau verlieben?selbst schuld!
(ok ich bin sakastisch)
Für mich ist das wieder nur ein zeichen menschlicher verlogenheit.
Es geht nicht um liebe,loyalität oder erlichkeit.es geht hier zumindest bei der frau um sex,orgasmus,egoismus,lüge und gier.
mein tipp!
trete der frau in den arsch.kaufe ihr ein ticket damit sie auch in die USA fliegen kann,und lache darüber wenn sie dann feststellt das ihr 2 liebhaber verscheinlich auch noch mindestens dort eine hatt, der er das wort "liebe" ins ohr flüstert.und suche dir eine neue.
Ach ja stimmt.
Blöde ist das du verliebt bist in diese frau,und so einfach ist es leider nicht.
tja wie konntest du dich auch nur verlieben?