AW: Partnersuche im Internet
wunderschön beschrieben :liebe1:
Danke!
lg Niki
Liebe Pisces,
die Liebe kommt meiner Meinung nach nur relativ selten mit diesem großen, umwerfenden und alles verändernden Plumps in unser Leben. Ganz ganz oft schleicht sie sich herein, ganz oft ist sie die Entscheidung den Menschen an meiner Seite wahr- und ernst zu nehmen, ihn erforschen zu wollen, ihn anzusehen, zuzusehen, zuzuhören! Ich bin überzeugt davon, dass unser Widerstand gegen das ANDERE in unseren Partnern, es nahezu unmöglich machen kann zu lieben oder der Wunsch sich einfach nur zu unterwerfen und sich selber nicht mehr zu fragen was ich will.
Liebe ist für mich ein warmes, sehr weiches und sehr sehr leises Gefühl, ein Gemisch aus Dankbarkeit und Begehren, aus Sehnsucht und Loslassen können und einer tiefen Freude daran, dass es passiert! UND es sind Gefühle die in einem Augenblick entstehen, aber im nächsten schon wieder verschwinden können, weil ewig high von Liebe ist unerträglich! Aber diese Liebe trägt, weil sie tief drinnen immer da ist, auch wenn wir uns streiten, wenn wir getrennter Wege gehen!
Ich bin überzeugt, dass diese Art von Liebe eine Menge Zeit braucht um sich zu entwickeln, dass sie aber dann nie mehr vergeht!
Alles Liebe
Elke
wunderschön beschrieben :liebe1:
Danke!
lg Niki