Hallo Bijoux,
Du sprichst von Parallelwelten. Was genau meinst Du denn damit? Ich glaube, ich habe davon noch nichts gehört.
Mich interessiert auch sehr, welche Bücher Du gelesen hast? Und wie gehst Du mit Deinen Wünschen um? ?Bestellst? Du sie Dir? Und wenn ja, wie machst Du das dann?
Hallo Zana!
Ganz schoen viele Fragen
!
Das Konzept von "Parallelwelten" taucht immer wieder mal auf, mittlerweile auch in der Quantenphysik, aber da kenne ich mich nicht aus, ich weiss nur, dass es so ist.
Man kann sie im Mikrokosmos experimentell und theoretisch teilweise nachweisen und auch berechnen.
Ich glaube, die Idee fusst urspruenglich auf den Seth Channelings.
Demnach waehlen wir jede Sekunde unseres Lebens die Richtung aus, in die wir gehen und somit die Welt, in der wir leben.
Angeblich ist alles da und jederzeit fuer uns veraenderbar, indem wir so oder so entscheiden.
Im Klartext: wenn wir beide jetzt mailen und was wir voneinander lesen, ist das, wofuer wir uns beide entschieden haben.
Meine Wuensche?
Ich affirmiere gern mit ICH BIN.
Ausserdem schicke ich taeglich von hier aus einen Wunsch los, ganz konkret:
http://www.x-radionik.de/experimente.html
Ich nutze den "Global Triangel" und ganz unten die subliminalen Affirmationen.
Mit dem violetten Feuer stelle ich auch so einiges an!
Bitte google es dir, es gibt viele Infos darueber im Netz und ich muesste Romane schreiben, um es hier zu erklaeren. Ausserdem geben Quellen immer die beste Auskunft.
Ich habe mir so dies und das aus dem Netz zusammen gesucht und natuerlich auch viele Buecher gelesen, wobei ich die immer ziemlich schnell wieder vergesse und mir nur das merke, was ich gebrauchen kann.
Eins habe ich gelernt: ein gewisses kindliches "Gottvertrauen", mit dem man in die Welt schaut, ist fast noch das Beste, was man haben kann.
Das ist allerdings nicht einfach auf Knopfdruck herstellbar, leider
Alles Gute fuer dich und deine Mami!
Bijoux