Moin ihr Lieben,
Ich würde sagen, die zwei Möglichkeiten sehen so aus: Entweder hast du Sex mit ihm oder du schlägst ihn dir aus dem Kopf.
Ganz einfach, denn wenn du versuchst ihn zu ändern oder "auf jeden Fall dahin bringst, wo du ihn haben möchtest", machst du dich nur unglücklich. Versuche nicht jemanden zu ändern, das geht nach hinten los. Da du ihn ja sympathisch findest, hab doch einfach Sex mit ihm. Einfach so. Ohne Bedingungen. Denk doch einfach mal an deine Befriedigung und geniesse es trotzdem frei zu sein.
Du hast einfach nur Sex - keine Beziehung...keine Kompromisse...keine Rechtfertigungen für irgendetwas...Könntest du dahin kommen? Das wäre doch toll - oder? Dann habt doch einfach unverbindlich Spass miteinander.
Selbst wen ich wollte, es fumktioniert nicht !!!
Ihn Zu ändern geht nicht, entweder ich nehme ihn so, wie er ist, oder lasse es ganz !
Das muss nicht zwangsläufig so sein.
Na ja, in diesem Fall finde ich, dass er dir ja zumindest gesagt hat, was er will, benutzen könnte er dich nur, wenn du es zuläßt.
Puh, das fände ich ziemlich gewagt. Einem 40jährigen noch etwas vorleben, dass er es übernimmt... ich denke nicht, dass das in dem Alter noch möglich ist.
@ChrisTina
Das war auch mein spontaner Gedanke.
Alles Liebe Eberesche