Liebe Mara,
ich habe jetzt alles gelesen, was du geschrieben hast und es ist eindeutig klar, dass du mich gestern und vorgestern vordergruendig zu deinem Suendenbock gemacht hast.
Du wolltest dich, weil es dir dreckig geht, irgendwie entlasten, und da kam ich dir irgendwie zu pass.
Insofern nehm ich es dir gar nicht uebel, wenn es denn wenigstens ein bisschen geholfen hat
?
Weisst du, was ich glaube, dein Problem ist?
Du hast keinen Partner, bist allein, und das zermuerbt dich. Meiner Ansicht nach hilft da auch keine Philosophie, keine tiefschuerfende Erkenntnis irgndwelcher
Wahrheiten, keine noch so schoene Theorie, dass wir in Wahrheit alle eins sind und somit auch nie allein.
Denn wie schon Goethe sagte: Grau, Freund, ist alle Theorie, und gruen des Lebens goldner Baum.
Du bist ein Mensch und du brauchst Liebe, wie wir alle, egal, wie stark wir sind oder uns einbilden zu sein.
Wenn ich nicht genau wuesste, dass du das von mir nicht willst, wuerde ich dich in den Arm nehmen, wiegen wie ein Kind und sagen: ist alles nicht so schlimm, das Leben sorgt immer wieder fuer Ueberraschungen, auch schoene!
Auch, wenn das eine Platituede ist!
Alles Liebe fuer dich von
Bijoux