Hallo Leute !
Bin gerade nach Hause gekommen habe mir eine kleine Wohnung angesehen und ich hätte sogar schon zugesagt allerdings zu einen etwas günstigereren Preis (hab meine Finanzen schon durchgerechnet) ! Und der Vermieter meint ich mache einen sehr guten Eindruck auf ihn aber es sind noch viele andere Interessenten und er würde mich Morgen im laufe des Tages anrufen und bescheid sagen ! (Haben uns jedenfalls sehr gut verstanden)
Wenn jemand meint ich hätte mir die Situation selbst ausgesucht kann ja sein das es sowas wie die Inkarnation gibt aber ich habe es geschafft vom psychischen Tiefgrund wieder hoch zu kommen und mit meinen Stiefvater zu reden usw das hatte ich auch alles versucht aber ich denke mal das er krank ist ein normaler Mensch macht sowas jedenfalls nicht ! Also was soll ich schon groß machen um mich da weiterzuentwickeln ? und wenn man das alles vom vorherigen Leben vergisst, wie soll man dan weiterlernen ? Es sei den die Seele nimmt das irgendwie mit ! (Wissenschaftler sagen auch das, das Gehirn irgendwo auserhalb im Cosmos Informationen ablegt !)
Und zu der einen: Ich bin immer bereit zum reden und ich verzeihe immer sehr schnell ! Ich habe mal mit einer besten Freundin von ihr geredet (durch Zufall) und sie meinte das ich ihr sehr wichtig war und das ich mir nichts denken soll weil sie einfach so ist und sie hält selbst nicht viel von ihr ! Und sie hat das mit vielen Menschen schon so gemacht ! (Hauptsache ihr geht es selbst gut Ihre Freundin meinte auch das ich ganz süß wäre *freu*)
Und generell hatte ich zu ihr gesagt (zu der einen) das ich mich freuen würde wenn wir gute Freunde sein könnten weil man nie genug freunde haben kann ! Und bei ihren Freund hatte ich mich nie eingemischt der hat ihr halt einfach verboten mich wiederzusehen soviel ich noch mitbekommen habe und ist klar das er ihr eine menge mehr bedeutet und sie ist halt eiskalt ! Und Andrea du meinst sie hat mich nicht weggeworfen das sehe ich anderst weil wenn du ohne Grund mit jemanden nie mehr etwas zu tun haben willst dan ist das wegwerfen !
Ich habe sie jedenfalls nie zu etwas gedrängt und sie immer versucht so zu akzeptieren wie sie ist ! (Und mich eigentlich nie wo eingemischt)
Aber ich werde mich nicht mehr bei ihr melden weil es würde alles wieder von vorne losgehen und und mir wäre das zu blöd ! Ich weis ja nicht wie es ihr geht usw... aber egal ! Uns es gibt ja soviele andere weibliche Wesen auf dieser Welt
Das letzte was ich ihr dan in der Mail (vor jahren) geschrieben hatte ist das ich immer für sie da wäre ! Aber ich habe dan nie wieder versucht sie zu erreichen oder mit ihr zu reden weil sie ja auch nie was von sich hören gelassen hat ! Und ich kann ihr ja nicht ständig nachlaufen usw...
Und als ich sie vor ein paar Monaten gesehen habe wie sie an mir vorbeigefahren ist, sie hätte ja auch stehn bleiben können oder so aber das hat sie nicht getan (ist sich zu stolz) deswegen wäre es sinnlos irgendwann sich bei ihr zu melden ! Sinnlos ist jeder Gedanke an sie ! (aber man soll eben auch sachen verarbeiten und überdenken bevor man mit ihnen abschliest) Ich habe auch vor ihr mit manchem Mädchen zu tun gehabt und da bin ich jedenfalls keiner nachgelaufen war mir ziemlich egal bei ihr war es halt etwas anderes sie hat mir viel mehr bedeutet !
Ich habe auch sehr viel positive Erfahrung mit Mädchen gemacht und ich habe keine probleme mit ihnen ich finde Frauen sind die besten Geschöpfe die es auf der Welt überhaupt gibt
Zu meiner Mutter werde ich wenn ich ausgezogen bin sicher den Kontakt halten, zu meiner Schwester auch bald will ich zusammen mit meiner Schwester sogar meine Großmutter besuchen die ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe !
werde auch im Forum etwas mitmischen hab nämlich so einiges das mir im Kopf umgeht zu den verschiedensten Themen vielleicht aber unter einen anderen Nick ??
MFG
Sehr.........