AW: Schicksalhafte Begegnung?
Gutenmorgen Eberesche;
schön, daß du nochmal hier schreibst. Ich finde es immer spannend,
wie sich die Dinge entwickeln. Wie hat es sich verändert? Hat sich dein Glaube an die Dinge auch verändert?
Inwiefern?
Danke für dein Interesse* an meinen Zeilen*Eberesche.
Jetzt wo du mich fragst, fällt mir auf das Wort "verändert",..also Anders geworden
ist es für mich im Grunde nicht, denn "Anders" war ich schon immer,...doch mir ist Bewusst geworden
was Anders ist.
Meine Art wahrzunehmen, dahinter zu sehen war schon immer vorhanden,
nur wußte ich nicht was es ist, das mich Anders machte.
Die Basis für das sich bewußtwerden fing an diesem Tag an als ich diesem Mann begegnete,...das ich
vorher schon wußte das ich ihn kennenlernen würde, das ich sah wie er ist, wie er sich an mich annähern würde, das war mir neu. Meine Freundin die mich damals begleitete glaubte mir ja nicht, sie
lächelte über mich, und sagte,..jaja sicher wirst du den Mann kennenlernen. Ich sagte zu ihr,...du
wirst es selbst Sehen*
Dieses Sehen hat sich bis Jetzt so verfeinert das es mich einsam machte,...was ich damals auch war, doch mir nicht so bewußt war. Denn ich spielte das Spiel mit, unbewußt....Jetzt bewußt. Das Spiel
der Dualität die nichts weiß von der Einheit...und doch in sich ES ahnt.
Dies Thema gehört normal in das andere Forum*
Durch dieses sich bewußtwerden über sich selbst ist nichts mehr wie es war, für mich,..für ihn ist es wie immer,...er lebt sozusagen immer noch in der Vergangenheit und sieht mich so wie ich damals war. Er ist nicht der Einzige, mein gesamtes Umfeld hat sich verändert.
Damals passte ich mich den Menschen an, ich tat das was alle taten,...ohne wirklich sehen zu können meine Taten. Ich bekam was ich wollte, denn ich wußte ja wie es geht*
Heute weiß ich wie es geht, doch heute sehe ich mein Gegenüber, sehe wie dieser empfindet und denkt
das macht es unmöglich, nur das zu tun was ICH WILL...nur das zu bekommen was ICH WILL.
Heute ist es mehr ein WIR Bewußtsein, das trifft auf ICH WILL Bewußtseine....*
Der Glaube hat sich insofern verändert, das mir heute bewußt ist, was wirklich und was von Vorstellungen erschaffen...also j. E. seine eigene Realität die zur Massenrealität wurde.
Da sind drei Ebenen zu sehen....wenn nicht mehr.....die Realität und die Wirklichkeit. Auf den Menschen bezogen, dessen Realität, und dessen Wirklichkeit..sprich die dualen Bewußtseinsebenen und die Einheitsbewußtheit. Da ich hier mittendrin lebe im dualen Geschehen werde ich nicht mehr gesehen als das was ich wirklich bin, sondern als das was sich j.E. von mir vorstellt.
ie sich das auf mich auswirkt, kann sicher jeder Einzelne nachvollziehen.
Erst vor ein paar Wochen habe ich diese meine damalige Freundin wieder besucht, wir haben uns 10
Jahre nicht gehört und nicht gesehen...Es ist für mich erschreckend zu sehen, wie die Zeit stehen blieb, als ob ich sie erst gestern gesehen hätte,...nichts ist anders, alles beim Alten. Das Aussen hat sich verändert, sie ist älter geworden, familiäre Umstände haben sich verändert, doch ihr BW ist gleich geblieben,...auch eine andere Freundin habe ich von damals wieder aufgesucht,..ich wollt es wissen....dasselbe Phänomen.
Eine andere Freundin die ich auch wieder traf, durch ihn per Zufall(?)..was es nicht war...da ist es anders,...am Anfang war es dasselbe wie bei den anderen zwei,...doch ihre damaligen Lebensumstände hatten Fragen, weshalb geschieht dies und das,...und gab ihr Antworten und darüber fing sie an sich selbst zu sehen,..*Sie ist immer noch nicht ganz frei..doch auf ihrem Weg.
Herausgefunden weshalb bei den zwei anderen, bei ihm, es stehen blieb und bei ihr es sich entwickelt,...bin ich noch dabei,.
Das sind drei Bsp...es gibt viele viele mehr....würde hier den Rahmen sprengen.
Das Thema ist so komplex das mir oft die Worte fehlen...ich einfach schweigen möchte,...doch das Schweigen verändert nichts.
lg Jade1
Seyla***