Hortensie
Well-Known Member
AW: Schuldnerberatung
Hallo Mizuno
Noch mal dazu.
Wie geht es dir in deiner Wohnung? Kommst du über die Runden?
Ich habe jetzt nochmal die Beiträge gelesen.
Sie fährt in Urlaub nach Italien - wovon finanziert sie das? Laß´dich nicht erpressen, im Gegenteil versuche mal sie unter Druck zu setzen. Versuche es mit Kleinigkeiten, an die du dich hältst, damit sie sehen, das du es ernst meinst. Laß´dich nicht einschüchtern "jedelmal einen 10er weniger" die ticken wohl nicht richtig. Es ist dein Geld!
Ich schicke dir mal eine PN.
Eberesche
Hallo Mizuno
Ja, das hatte ich befürchtet :nudelwalk.Mizuno schrieb:Ja, wegen dem gesperrten Handy hat meine Schwester mir gedroht ihren Kredit nicht mehr zu bezahlen, was bedeuten würde ich müsste es bezahlen... das war am Sonntag...
Hauptsache es ist gekündigt. Kannst du zu deinem Schutz vielleicht einen Höchstbetrag einstellen.Mizuno schrieb:hab es dann leider wieder aufgesperrt, weil ich mir geschworen habe ihren Kredit keinen cent zu bezahlen. Aber es war so schade drum! 'Ich war so stolz darauf diesen schritt getan zu haben!
Was heißt das? Hat sie Geld bekommen? Gibt sie es dir sofort zurück?Mizuno schrieb:Sie sagt sie hat eine Übernahme gemacht..... bin gespannt.....
Verständlich, aber so kommst du nicht weiter.Mizuno schrieb:ABER ICH HABE FRÜHER AN SIE GEGLAUBT UND FÜR SIE UNTERSCHRIEBEN, UND DAS NUTZT SIE BEINHART AUS!!!!!!!!
DER TEUFEL SOLL DIESES MISTSTÜCK HOLEN!!!!!
Noch mal dazu.
Wieso auf einmal? Wieviel ist es, was ist es für ein Vertrag. Was bekommst du noch von allen für Gelder? Hast du einige Dinge schriftlich? Hast du dir alles genau aufgeschrieben, was du von wem noch bekommst? Wie sieht es mit den anderen aus? Kannst mir auch eine PN senden.Mizuno schrieb:Morgen geh ich aufs Bezirksgericht, und mal schauen ob ich diesen Vertrag lösen kann wo ich auf einmal der erste Kreditnehmer bin anstatt meine Schwester, weil diese Sache stinkt wirklich zum Himmel mit diesen Vertrag.
Wie geht es dir in deiner Wohnung? Kommst du über die Runden?
Ich habe jetzt nochmal die Beiträge gelesen.
Sie fährt in Urlaub nach Italien - wovon finanziert sie das? Laß´dich nicht erpressen, im Gegenteil versuche mal sie unter Druck zu setzen. Versuche es mit Kleinigkeiten, an die du dich hältst, damit sie sehen, das du es ernst meinst. Laß´dich nicht einschüchtern "jedelmal einen 10er weniger" die ticken wohl nicht richtig. Es ist dein Geld!
Ich schicke dir mal eine PN.
Eberesche