Och manne,
hatte gestern schnell nochmal geguckt und da war noch keine Antwort, da dachte ich schon, du hast nen gnädigen Arzt, der dich gleich entbinden läßt - aber so sin se - immer schön warten, jeder Tag könnte kostbar sein.
Was denkst du, was die für einen Aufriss gemacht haben, als ich den Unfall hatte und gesagt hab, es ist doch schwer genug, es kann doch jetzt kommen, auf die 6 Wochen kommt es doch nicht drauf an...
Jaaa...die Lungen noch nicht ausgereift usw..
Aber das Kind blieb eh noch drin, auch ohne Wehenblocker.
Auf jeden Fall wünsch ich dir, das du es bald hinter dir hast und es deinem Baby einfällt, pünktlich zu kommen, meine ersten 3 Jungs kamen alle auf den Tag genau..14 Tage später:nudelwalk
Gehst du eigentlich ins KH oder ins Geburtshaus?
Ich war immer im KH, bin aber am Überlegen, ob ich diesesmal ins Geburtshaus gehen (vorrausgesetzt, es ist alles i.O.)
Die Hebamme zur Nachbetreuung sagte damals schon:"...warum hast du nicht bei uns entbunden?..."
Und da hab ich noch aus Mist gesagt: "...das nächste Mal dann..."
Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich ja nicht, das es ein nächstes Mal geben würde
Mir geht es gut, wie immer, wenn ich schwanger bin:escape:
Weil mir Null schlecht ist (auch, wie immer) denke ich auch, das es wieder ein Junge wird...das war dann Sohnemann Nr.5:baden:
Naja, erstmal sehen, was am Montag rauskommt...
Vielleicht ist es ja auch schon nicht mehr da
Ich werde es dir dann nicht vorenthalten, aber hoffen tue ich es natürlich nicht.
So, nun wünsch ich dir noch eine erholsame Zeit, ohne Babygeschrei, und das die Schmerzen erträglich bleiben.
Was eigentlich für Schmerzen Hast du schon Wehen???
Oder bloß die Schmerzen, weil sich die Bänder bald nicht weiter dehnen können?
Ich wünsch dir was...
:kiss3: Alex
hatte gestern schnell nochmal geguckt und da war noch keine Antwort, da dachte ich schon, du hast nen gnädigen Arzt, der dich gleich entbinden läßt - aber so sin se - immer schön warten, jeder Tag könnte kostbar sein.
Was denkst du, was die für einen Aufriss gemacht haben, als ich den Unfall hatte und gesagt hab, es ist doch schwer genug, es kann doch jetzt kommen, auf die 6 Wochen kommt es doch nicht drauf an...
Jaaa...die Lungen noch nicht ausgereift usw..
Aber das Kind blieb eh noch drin, auch ohne Wehenblocker.
Auf jeden Fall wünsch ich dir, das du es bald hinter dir hast und es deinem Baby einfällt, pünktlich zu kommen, meine ersten 3 Jungs kamen alle auf den Tag genau..14 Tage später:nudelwalk
Gehst du eigentlich ins KH oder ins Geburtshaus?
Ich war immer im KH, bin aber am Überlegen, ob ich diesesmal ins Geburtshaus gehen (vorrausgesetzt, es ist alles i.O.)
Die Hebamme zur Nachbetreuung sagte damals schon:"...warum hast du nicht bei uns entbunden?..."
Und da hab ich noch aus Mist gesagt: "...das nächste Mal dann..."
Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich ja nicht, das es ein nächstes Mal geben würde
Mir geht es gut, wie immer, wenn ich schwanger bin:escape:
Weil mir Null schlecht ist (auch, wie immer) denke ich auch, das es wieder ein Junge wird...das war dann Sohnemann Nr.5:baden:
Naja, erstmal sehen, was am Montag rauskommt...
Vielleicht ist es ja auch schon nicht mehr da
Ich werde es dir dann nicht vorenthalten, aber hoffen tue ich es natürlich nicht.
So, nun wünsch ich dir noch eine erholsame Zeit, ohne Babygeschrei, und das die Schmerzen erträglich bleiben.
Was eigentlich für Schmerzen Hast du schon Wehen???
Oder bloß die Schmerzen, weil sich die Bänder bald nicht weiter dehnen können?
Ich wünsch dir was...
:kiss3: Alex