Lotusz
Well-Known Member
Hallo benny
Ich habe das Gefühl, Du hast den Text gar nicht gelesen, sonst hättest Du vielleicht auch den Absatz am Ende gelesen:
Wer an Gott glaubt sollte sich mal fragen, warum er uns so etwas schönes, geiles, wundervolles wie "Erleuchtung" gibt. Warum bist Du mit den paar Sekunden Seligkeit im Orgasmus zufrieden, wenn Du diese Seligkeit dein ganzes Leben lang geniessen könntest?
Wer an Gott glaubt sollte sich mal fragen, warum Jesus genau so wie Buddha vermutlich ebenfalls enthaltsam gelebt hat:
Matthäus 19,12 : Denn einige sind von Geburt an zur Ehe unfähig; andere sind von Menschen zur Ehe unfähig gemacht; und wieder andere haben sich selbst zur Ehe unfähig gemacht um des Himmelreichs willen.
Alles Liebe. Gerrit
benny schrieb:Sexualität ist eine von vielen menschlichen Energien.
Wer sagt, Sex ist DER Weg zur Erleuchtung, der überbewertet Sex meiner meinung nach.
Wer sagt, Sex ist KEINESFALLS ein Weg zur Erleuchtung, tut m.E. aber genau das gleiche - nur von der anderen Seite her.
Wer an Gott glaubt sollte sich mal fragen, warum er uns so etwas schönes, geiles, wundervolles mitgegeben hat und dann von uns verlangt, dass wir es unterdrücken, sublimieren, umleiten.
Ich habe das Gefühl, Du hast den Text gar nicht gelesen, sonst hättest Du vielleicht auch den Absatz am Ende gelesen:
.Es ist das klare Erkennen, daß in allererster Linie das, was man als das männliche Geschlechtsorgan bezeichnet, überhaupt kein Geschlechtsorgan ist. Es ist nichts anders als ein Organ zur Harnausscheidung. Das ist es, und das ist seine Hauptfunktion von dem Augenblick an, wenn das Kind den Mutterschoß verläßt, bis ins Grab
Wer an Gott glaubt sollte sich mal fragen, warum er uns so etwas schönes, geiles, wundervolles wie "Erleuchtung" gibt. Warum bist Du mit den paar Sekunden Seligkeit im Orgasmus zufrieden, wenn Du diese Seligkeit dein ganzes Leben lang geniessen könntest?
Wer an Gott glaubt sollte sich mal fragen, warum Jesus genau so wie Buddha vermutlich ebenfalls enthaltsam gelebt hat:
Matthäus 19,12 : Denn einige sind von Geburt an zur Ehe unfähig; andere sind von Menschen zur Ehe unfähig gemacht; und wieder andere haben sich selbst zur Ehe unfähig gemacht um des Himmelreichs willen.
Alles Liebe. Gerrit