AW: Sympathie und sexuelle Anziehung
Gut, dass wie das geklärt haben.
Zurück zum Kompliment. Selbstverständlich fühle ich mich nicht von allen sexuell angezogen, von denen ich ein Kompliment bekomme. Ich glaube, sonst hätte ich sicherlich eine Psychose. Und Männer können mir soviel Komplimente machen, wie sie wollen...
Zu der Frau, sie hatte durchaus auch andere Reize anzubieten gehabt, als das Kompliment. Das Kompliment hat mir nur gezeigt, dass Interesse an meiner Person besteht und das hat den Reiz noch einen zusätzlichen Kick gegeben. Denn ich aber für mich so akzeptieren kann.
Du hast recht, ich hab das falsch gelesen, resp. interpretiert, jetzt fällt es mir erst auf:
Zitat von Saha
Bei ihr hat es angefangen...mit einem Kompliment...und jetzt muss ich noch auf sie zugehen, was bald geschehen wird.
verliebst Du Dich in jeden von dem Du ein Kompliment bekommst.?
Ich hab die Frage total falsch gestellt, ich hätte fragen sollen:"entwickelst Du für jeden erotische Gefühle, der Dir ein Kompliment macht.?"...besser oder :lachen:
naja,das ich es falsch verstanden habe, kann ich aber erklären, ich dachte halt an Verliebtsein wenn Erotik auftaucht, da ich noch aus der Generation komme wo man so erzogen worden ist, dass Liebe und Erotik zusammen gehören, damals durften die Frauen ihre Sexualität ja nicht so offen ausleben wie das heutzutage der Fall ist, wobei ich denke, dass beides übertrieben werden kann.
Gut, dass wie das geklärt haben.
Zurück zum Kompliment. Selbstverständlich fühle ich mich nicht von allen sexuell angezogen, von denen ich ein Kompliment bekomme. Ich glaube, sonst hätte ich sicherlich eine Psychose. Und Männer können mir soviel Komplimente machen, wie sie wollen...
Zu der Frau, sie hatte durchaus auch andere Reize anzubieten gehabt, als das Kompliment. Das Kompliment hat mir nur gezeigt, dass Interesse an meiner Person besteht und das hat den Reiz noch einen zusätzlichen Kick gegeben. Denn ich aber für mich so akzeptieren kann.