Free Spirit
Well-Known Member
AW: Tod merken
Lieber Payne,
danke für die "Beschreibung", die du uns mitgeteilt hat. Fühlt sich für mich so ähnlich an, wie du es selbst erzählt hast:
Genau das könnte auf andere "überlegen" wirken. Ich glaube, das ist für dich ein guter Schutz um nicht zu sehr verletzt zu werden und in deinem Alter völlig gesund und normal. Ob du darüber happy bist, kannst natürlich nur du selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Free Spirit
Lieber Payne,
danke für die "Beschreibung", die du uns mitgeteilt hat. Fühlt sich für mich so ähnlich an, wie du es selbst erzählt hast:
das schlimme: ich fühlte absolut nichts, es war mir egal, verlassen zu werden, die schale um mein herz ließ nichts durch. so ist es bis heute, irgendwie berührt mich nichts, ich konnte lange zeit nicht weinen als meine uroma gestorben ist.
heute bin ich ein schweigsamer junger mann. ich habe einige freunde, nicht viele, aber dafür gute, und das ist mir sehr recht. ich habe selten angst, bin zwar nicht besonders mutig, aber eben irgendwie abgestumpft.
Genau das könnte auf andere "überlegen" wirken. Ich glaube, das ist für dich ein guter Schutz um nicht zu sehr verletzt zu werden und in deinem Alter völlig gesund und normal. Ob du darüber happy bist, kannst natürlich nur du selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Free Spirit