Totaloperation

AW: Totaloperation

Liebe Zeder,

ich bewundere dich dafür, wie du dein Schicksal angenommen und verarbeitet hast! :) Alle Achtung! Bei mir ist es etwas Anderes...
Ich lese übrigens auch gern.

Was den Orgasmus betrifft, stimmt es schon, dass ein vaginaler Orgasmus von der Gebärmutter gefühlt wird durch Kontraktionen (zusammenziehen), aber ich denke, dass alles doch eher klitoral gesteuert ist, dass also die "Lustzentrale" in der Klitoris sitzt.

Althea
 
Werbung:
AW: Totaloperation

Liebe Althea, danke für Dein Feedback. :liebe1:

So leicht habe ich es nicht weggesteckt, ich stand mehr als einmal davor mich umzubringen. Die vielen und starken Medikamente hätten gereicht. Doch meine Kinder brauchten mich und es wenn ich gute Zeiten hatte, war es wieder vorbei.
Kann ich Dir ein bißchen beistehen in irgendeiner Weise? Ich habe im übrigen geschrieben in den schlimmen Zeiten und habe das als Seelenwäsche beibehalten. Man hat nicht immer jemand zum Reden und dann geht es wieder besser.
Die Sexualität hat später schon wieder stattgefunden, doch das Verlangen danach wurde bei mir immer weniger. Seit sehr langer Zeit lebe ich ohne Sexualität, das geht auch. Ich bin ja nun auch in einem Alter, in dem das nicht mehr so am ersten Platz im Leben steht. Ich habe lange Jahre am Theater gearbeitet, das kam meiner Liebe zu Musik und Literatur und den Menschen gegenüber sehr nahe. Mein Leben ist nicht langweilig, man lebt halt so, wie es einem gut tut.

zeder:morgen::katze: (Katzen, meine große Liebe!)
 
AW: Totaloperation

Liebe Zeder,

nein, im Moment kann mir niemand helfen. Im Dezember geht es wieder in die Klinik...

Schön, dass du ein erfüllendes Leben hast! Ich lese ja auch so gerne, deshalb wirkt die Augen-Erkrankung auch so bedrohlich...

Althea
 
AW: Totaloperation

:kiss3:Liebe Althea,
das tut mir sehr leid, für mich gäbe es auch nichts Schlimmeres als das Augenlicht zu verlieren. Wenn es Dir schwerfällt zu lesen, dann wären Hörbücher eine Möglichkeit. Mein Sohn liebt die Hörbücher, obwohl er keine Augenprobleme hat. Bei uns kann man auch die Zeitung "hören". Doch was da drinsteht will man oft nicht mehr wissen.
Ich wünsche Dir, daß Dein Klinikaufenthalt für Dich gut ausgeht. Es klingt manchmal wirklich banal aber alles, was uns im Leben begegnet, ob gut oder schlecht, hat einen Sinn. Der oft erst viel später gesehen und erkannt wird.
Ich hoffe, Du hast Beistand, ich denke an Dich und schicke Dir gute Gedanken.
Ich habe einmal ein sehr gutes Gedicht gelesen, es war eine Danksagung der besonderen Art. Wenn es mir wieder in die Hände kommt, werde ich es posten. Wenn es mir nicht so gut geht oder wenn wieder ein Mensch enttäuschend war, hilft es mir.
Alles Liebe und Gute,
Deine Doro
 
Werbung:
AW: Totaloperation

Vielen lieben Dank Doro! Im Moment bin ich zuversichtlich- wende auch Naturheilmittel an- ergänzend.

Ich drück dich. :kiss3:

Althea
 
Zurück
Oben