Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal ´ne ganz blöde Frage, nachdem ich mich jetzt so ziemlich an alles hier gewöhnt habe: Gibt es noch Pn´s. Wenn ja, wo finde ich die?
Und da fällt mir noch etwas ein: Wo sind die aktuellsten Beiträge? Werden die nicht angezeigt, oder drücke ich falsch? Wenn ich auf "Was ist neu?" gehe, werden meine Antworten nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht so schnell sehen, ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Danke Eberesche
 
Werbung:
Huhu,

ich antworte dir mal*grins

PN´s gibts als diesen Ausdruck nicht mehr, die laufen nun unter " Unterhaltungen "

Wg dem " was ist neu ?" ... es werden aktuell neue Themen angezeigt, aber nicht die, wo du als letztes geschrieben hast.

Wenn ich also gleich hier antworte, sehe ICH es nicht als NEU, aber alle anderen.
 
Lieber Walter!

Ich habe nun die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen, weil ich im Kontrollzentrum keine Möglichkeit finde, eine Ignore-Funktion zu aktivieren.

Gibt es diese bereits (und ich bin ein blindes Huhn
cool.png
) oder ist diese tatsächlich technisch nicht möglich?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ella, danke für die Antwort.

Reinfriede, die Ignore-Funktion gibt es derzeit noch nicht, wird aber hoffentlich bald mal kommen.
 
Wg dem " was ist neu ?" ... es werden aktuell neue Themen angezeigt, aber nicht die, wo du als letztes geschrieben hast.

Wenn ich also gleich hier antworte, sehe ICH es nicht als NEU, aber alle anderen.
Ja.... das verstehe ich....
Wie ist es: was ich gelesen habe ist dann weg und was ich nicht gelesen habe steht bei "was ist neu?" noch da - auch wenns schon älter ist? So richtig?
Wo finde ich dann die aktuellen Beiträge von den anderen (also die die weitaus aktueller sind, als die die unter neu stehen)? Ich kann dann nämlich den ganzen (für mich aktuellen) Thread nicht so schnell wiederfinden...wenn ich nochmal etwas nachlesen möchte...
 
Walter,
stellst du das Eso-Forum auch auf diese Software um?

ich hoffe nicht, so ganz alles ist ja hier auch nicht schön, es ist immer noch zu hell, die Zwischenstufen sind kaum zu sehn und....
so langsam fällt mir auf, das mir nicht alles gefällt.....am Anfang wars ja interessant, ich liebe neue Sachen, aber inzwischen
fällt mir auch so einiges auf was einfach nicht passt wie z.B. "hinweise" was soll das für ein Wort sdein statt "neue Beiträge".?!..und so..
 
Hinweise ist etwas ganz anderes als "neue Beiträge". Unter Hinweise werden Dir angezeigt: Nachrichten die Dir jemand schickt, neue Beiträge in abonnierten Themen etc - sieh das einfach als "Hinweis, dass sich etwas getan hat im Forum das Dich interessieren könnte".
 
vielleicht liegt's an meinem Browser (Safari), aber ich finde die neue Oberfläche nicht ganz so komfortabel.
 
kann es sein, dass die darstellung für smartphones, iPad etc., optimiert ist, also portrait format?
 
ich liebe dieses "outlook" mittlerweile. steige gerne übers eso-forum ein und bevorzuge echt schon die ausführung HIER. hätte ich mir nicht gedacht.
lg
 
ich liebe dieses "outlook" mittlerweile. steige gerne übers eso-forum ein und bevorzuge echt schon die ausführung HIER. hätte ich mir nicht gedacht.
lg

grins... geht mir genauso...

sag mal Walter, werden die anderen Foren auch umgestellt? oder ist das zu viel Aufwand?
Denke halt beim Eso, da steckt mehr hinter... aber beim TL?
 
kann es sein, dass die darstellung für smartphones, iPad etc., optimiert ist, also portrait format?

Nicht speziell dafür, nein. Es funktioniert bei mir eigentlich mit allen Browsern gut. Nur Mac hab ich keinen, allerdings hat der Hauptprogrammierer dieser Software einen Apple, nehme also an, dass es am Apple genauso funktioniert
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben