Hallo Just Me.
Ich verstehe dich wirklich sehr gut.
Ich liebe SIE seit mehreren Jahren und ich habe es ihr gesagt. Na ja, eigentlich hat sie mich danach gefragt, ob es sein könnte, dass ich sie liebe... Und ich dachte ich wäre dezent LOL
- Sie hat niemandem was gesagt. Na ja, nur mir, dass sie mich mag und so, aber mehr nicht. Es käme für sie nicht in Frage.
Bei unserem Arbeitgeber wäre es zwar jetzt nicht so schlimm, aber wir leben in einem absolut katholischem Umfeld und da gibt es "so was" nicht. Ich denke, bei manchen von den Kollegen hätte ich echt verschissen, wenn die das wüßten. Wobei einem solche Menschen wirklich egal sein sollten, aber ich denke wir wissen alle, wie schwierig es eben ist, nicht davon abhängig zu sein, was andere über einen denken. Ich habe mir aber geschworen, nicht zu lügen. Neulich hat mich eine Kollegin gefragt: "Kann es sein, dass die Liebe deines Lebens eine Frau ist?" Und ich habe ja gesagt. Langsam komme ich eben doch in ein Alter in dem ich mir sage, dass sie mich entweder so mögen sollen wie ich bin oder aber sie müssen es lassen...
Also, ich habe die Stelle übrigens auch gewechselt (hatte nichts mir ihr zu tun, war arbeitstechnisch erforderlich). Allerdings nur eine andere Stelle beim gleichen Arbeitgeber, aber wir sehen uns nur noch selten. Das war vor knapp zwei Jahren. Wir haben immer noch Kontakt - zu wenig, wenn du mein Herz fragst, viel zu viel, wenn mein Gehirn es schafft sich einzuschalten. Ich habe es komplett ohne Kontakt versucht, es ging mir super dreckig. Ich habe es mit wenig oder etwas mehr Kontakt versucht. In dem Moment wenn wir Kontakt haben, dann lebe ich wirklich, danach breche ich aber oft völlig zusammen. Michael Jackson singt in irgendeinem Lied: "Stop exsisting and start living" - Ich wünschte er hätte gleich dazu gesungen, wie man das am Besten anstellt.
Ich weiß auch nie so ganz genau, woran ich bei ihr bin. Mir kommt es so vor, dass wenn sie nicht darüber nachdenkt, wer sie ist und wer ich bin, dann flirten wir. Plötzlich fällt ihr mit Schrecken ein "Ach du Schande, was tue ich hier eigentlich!" und sie ist total distanziert. Vielleicht bilde ich mir das (Flirten) aber auch nur ein. Manchmal tut sie so, als wüßte sie nicht was Sache ist ("Hm? Was hast du denn für ein Interesse an mir?") und das treibt mich halb in den Wahnsinn. Dann denke ich, sie spielt nur mit mir ohne auch nur den leistesten Hauch einer Ahnung zu haben, was sie bei mir auslöst. In diesen Moment bin ich dann ganz schrecklich wütend auf sie und schwöre mir, dass ich nie wieder was mit ihr zu tun haben will, bis ich sie das nächste Mal sehe. LOL - oder eigentlich auch nicht.
Eine gute Freundin von mir meinte mal, dass es ihr wahrscheinlich auch einfach nur gut tut, so "angehimmelt" (geliebt) zu werden, weil das doch jeder gern hat. Eine andere gute Freundin meinte dann, dass ihr das als Frau eher uannagenehm wäre von einer anderen Frau "angehimmelt" (geliebt) zu werden, wenn man selber nicht lesbisch ist. Sie meint, sie würde gern von Männern angehimmelt und flirte dann zurück, aber bei einer Frau könnte sie sich das absolut nicht vorstellen und würde auch nie darauf eingehen, weil sie nicht selber so denkt und fühlt.
Im Moment habe ich (wieder mal) das Bedürfnis, nur ganz weit weg von hier, am Liebsten an´s andere Ende der Welt.
Unnötig zu sagen, dass man für alle Lebenslage gute Freundinnen mit super Sprüchen hat. Hier bekam ich zu hören: "Mach wenn du meinst, aber dein Päckchen schleppst du überall mit hin!"
Dir wünsche ich ganz viel Stärke und vielleicht ist es besser sich nicht privat mit ihr zu treffen (<----Gehirn)... obwohl wenn ich vor der Wahl stünde, (Herz --->) würde ich SIE natürlich sehen wollen. Unbedingt.
LG
>>Menschen sind wie Edelsteine - man lernt sie am Besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.<<