AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!
lieber taubenhalter,
ich bewundere schon sehr, dass du dich dem allen hier stellt. viele hätten schon die flucht ergriffen, wenn nur entgegnungen kommen. hut ab also in dieser beziehung.
so, und jetzt zu dem, was ich sagen möchte.
ist eigentlich sehr einfach.
gehen wir mal aufs forum: da können so
winzig kleine kleinigkeiten oft schon stören. mancher stößt sich ev. daran, dass jemand, so wie ich, klein schreibt. :clown:
und dann kommt nichts mehr zurück.
hat dann gar nichts mit einem rein persönlich zu tun, und es wird mir auch niemand schreiben: hey, ich meld mich nicht mehr, denn du schreibst in klein-schreibweise. wär ja irgendwie lächerlich.
aber so etwas könnte tatsächlich ein grund sein!!! man hat nicht viele beurteilungskriterien, da kommts auf kleingkeiten drauf an, UND: im internet ist es sehr einfach, sich zurückzuziehen.
bei DEINER schreibweise gibts auch etwas, deshalb rede ich davon: da würde mich z.b. stören, dass du zwischen dem komma und dem punkt kein leerzeichen machst.
ja, wir frauen sind kleinkariert in mancher weise, aber wenn du so schreibst, dann ist es sehr anstrengend zu lesen,....:
denn es ist, als würdest du gleich OHNE punkt und komma schreiben.
es liest sich so, als müsste bei dir immer alles sehr schnell gehen.
weißt du, was ich meine?? man kann auch so eine assoziation herstellen zu einem "interessiert ihn nicht wirklich mit mir persönlich, er bemüht sich nicht, hauptsache er kommt schnell zum ziel".
diesen eindruck hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass du ja sehr oft auf
beziehung ja oder nein zu sprechen kommst. wie kommst das, dass du immer so schnell davon redest?? fragst du das gleich zu beginn, weil du wissen möchtest, ob es sich lohnt, sich zu bemühen???
aber zurück zum
ohne leer zwischen punkt und komma:
probier mal diesen text von dir zu lesen:
falle mit keiner tür ins haus.dann max.stupide antworten zurück ohne gegenfragen.und dann?wie gesagt entweder kommen sie nichtmehr on,antworten nur noch unregelmäßig,und wenn mal dann ist immer was wenn man sie näher kennenlernwill(nein ich aber nicht zu forsch)und nu?
ich frag dich jetzt definitiv:
meinst du, wenn du in diesem schreibstil unterwegs bist, dass das gut ankommt?? ich meine, inhaltlich ist es gut, aber das andere passt halt nicht so!!!
oder bemühst du dich in den partnerforen mehr, "abstand" zu halten??
bitte frage beantworten, denn du wolltest ja von UNS wissen, was du ev. falsch machst.
was die disco anbelangt: könnte es auch DA sein, dass du einen falschen weg gehst?? bittest eine frau zum tanzen, lädst sie sofort an die bar ein, lotest
sofort aus, ob sie vergeben ist oder nicht bzw. wie weit ihr interesse an einer beziehung ist?? kann das sein??
was waren deine erfahren bisher??
bitte konkrete beispiele, persönlicher werden, wenn du magst vorausgesetzt, so wie reinfriede auch schon angesprochen hat.
mich interessiert wirklich, warum die frauen immer gehen.
selbst wenn du optisch voll mein typ sein würdest (was ja sein könnte :clown
:
ich persönlich würde jedenfalls die flucht ergreifen, wenn es bei jemanden so auf ein ZIEL ausgelegt ist, sich mit mir zu unterhalten.
viel mehr interessiert mich zugegeben jemand, der mich zum tanzen holte, und er zieht sich dann zurück. weckt auf jeden fall das interesse!!!!!! probiers mal aus. zieh dich zurück, und komm dann irgendwann später mit einem schmäh wieder auf sie zu. kann aber auch was ganz normales sein, was du dann sagst. in etwa, dass du noch mal vorbei schauen musst bei ihr, bevor sie ev. plötzlich weg ist.
vielleicht ist sie beleidigt gewesen, dass kein getränk gekommen ist, und weist dich zurück. aber dann weißt du wenigstens bescheid: dann war sie es eh nicht wert.
also, zuckerbrot und peitsche, das ist am anfang notwendig, finde ich,
nicht die karten soooo offen auf den tisch legen.
lg abendsonne