Strandläufer
Well-Known Member
Ich habe jetzt kürzlich gelesen, dass sein kann dass der Betrogene der eigentliche Aussteiger aus der Beziehung ist, bzw. dass er sich schon früher verabschiedet hat. Wenn der, der betrügt seit langer Zeit bemüht war an seinen Partner heran zu kommen, ich meine wirklich innerlich, mit ihm in Kontakt zu gehen und das ist erfolglos. Möglich dass das zu Frust führt und zum späteren Fremdgehen. Wie viele Partner können sich nicht mehr in die Augen sehen, mal den Fernseher auslassen und einfach nur da sein, sich gegenüber sitzen und mal fühlen. Wie viele Paare leben nur noch neben einander her, jeder macht seins und Abends zum Kuscheln ins Bett, wieder ohne sich wirklich gesehen zu haben?
Wenn einem diese Leere bewusst wird und versucht erfolglos die Beziehung wieder zu füllen oder weiß nicht wie er/sie es anstellen soll, dann ist fremdgehen m.E. vorprogrammiert.
Wenn einem diese Leere bewusst wird und versucht erfolglos die Beziehung wieder zu füllen oder weiß nicht wie er/sie es anstellen soll, dann ist fremdgehen m.E. vorprogrammiert.