AW: Verliebt )...aber in den Falschen:-((
ach Laura, du bist lustig!
du verstehst wirklich nicht mal im Ansatz worum es mir hier geht!
ich wollte weder für mich beanspruchen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben noch Dir vorzuschreiben, wie Du zu leben hast!!
Aber dann schreib doch auch bitte andern nicht vor, wie sie ihr Leben zu meistern haben, wenn Du das selber scheinbar auch nicht wünscht!! Ja?!
Ja, Claire hat es sicher nicht leicht und ab und zu tut es einem Menschen gut, ein wenig Anteilnahme von Mitmenschen zu spüren! Und das ist es, was ich wirklich bedauernswert finde! Das Du das nicht spürst, das Du das scheinbar überhaupt nicht verstehen kannst! Wie kommt man denn so weit!?
Und dann diese Verallgemeinerung: wenn ich Claire verstehe, wenn sie sich mal mit ner Flasche Wein hinsetzt, dann unterstellst Du mir, meine Probleme auch so zu lösen... Weisst Du, ich habe nicht gesagt, Probleme lösen sich auf diese Art und Weise! Ich habe damit sagen wollen, dass einem manchmal die Probleme über den Kopf wachsen und man zu solchen Mitteln greift!
Wenn Du ein solcher übermensch bist und frei bist von jeglichen Problemen, dann freut mich das sehr für Dich! Und das wäre dann natürlich auch eine Erklärung, warum es für Dich so schwierig ist, Dich in andere hineinzuversetzen, die eben Probleme haben! Aber dann lass sie doch in Ruhe!! Hast Du wirklich das Gefühl mit Dingen wie:
Nach deinen verwirrten Aussagen zu urteilen könntest du schon ein paar Flaschen intus haben.
Falls du wieder nüchtern bist, kannst du das Problem ja mal genauer beschreiben.
LG Laura
hilfst Du jemandem im Geringsten? Ich hoffe nicht!
Auch solltest Du Dich nicht dermassen angegriffen fühlen liebe Laura! Ich habe Dich nicht angegriffen sonder nur meinen Unmut kundgetan, dass Du völlig irrelevante und eigentlich unfaire Dinge von Dir gibst!
Noch einmal, extra für Dich, ganz genau das, was ich Dir sagen möchte und was Du eigentlich, Deinem Alter entsprechend, schon selber gemerkt haben müsstest:
WENN DU EIN PROBLEM NICHT VERSTEHEN KANNST, WENN DU DICH NICHT IN DIE BETREFFENDE PERSON HINEINVERSETZEN KANNST, DANN LASS ES DOCH EINFACH! MIT DEINEN VERLETZENDEN AUSSAGEN MACHST DU NICHTS BESSER UND VERäNDERST DU NICHTS, IM GEGENTEIL!!
so, und bitte, Deine angriffigen und teilweise wirklich kindischen Ausdrücke sind Deiner nicht würdig, lass es sein! Wenn Du unbedingt weiterdiskutieren willst, dann bitte auf einer Ebene, die Dir entspricht!! Dies:
Du kannst mit deinem Gesülze machen was du willst
ist bestimmt nicht auf Deinem Niveau, nicht wahr?!