Verliebt in vergebene Frau, sie hat auch Gefühle für mich.

Schade dass der TE hier nicht mehr geschrieben hat ... ich hätte gerne gewusst wie das Ganze geendet hat .. hat er sich von seiner Partnerin getrennt und die Angebetete auch .. ?!? .. sind sie zusammengekommen .. ?!? .. wir werden wohl nie erfahren ob es ein Happy End gab .. :unsure:
 
Werbung:
Hallo stillewasser,

ein "Happy End" für die Situation des TE wird es wohl nicht gegeben haben, könnte ich mir vorstellen. Gibt es die nicht nur in Filmen oder Romanen? Wahrscheinlicher ist, dass die Probleme des TE nach wie vor Bestand haben, weil sie nicht so einfach zu 'lösen' sind. Aber selbst, wenn der TE mit der Frau zusammen gekommen sind, muss es ja kein Happy End für sie sein. Wir können hier nur unsere Sicht der Dinge aufweisen. Lösen muss der TE seine Probleme selber. Manch einer ist dazu aber gar nicht in der Lage. Vielleicht will er es auch gar nicht oder ist zu schwach dazu. Das ist aber seine Sache.

Doch ich verstehe was du meinst. Du hättest gerne, dass die Ratsuchenden sich einmal wieder melden und erzählen, ob - und wenn ja - wie es mit ihnen weiter gegangen ist. Das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal schreiben hier ja Leute, die sich nach ihrem 1. Post gar nicht wieder melden. Sie bekommen eine Antwort von uns, wir hören nie wieder etwas von ihnen. Das ist mal so. Die Gründe kann ich nur ahnen.

Aber hier schreiben ja auch Leute, die seit Jahren hier im Forum unterwegs sind. Du schreibst hier jetzt ja auch seit ein paar Tagen und meldest dich ab und an mit einem interessanten Post. Ich freue mich, dass du hier bist und will noch ganz viel von dir lesen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Clara
 
Hallo.

Ich schai in regelmäßigen Abständen mal hier rein.
Geändert hat sich bisher das ich getrennt bin, sonst ist leider alles beim alten, es gibt den Kontakt, der ist auch intensiver und häufiger nur mehr (noch) nicht. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern....egal ob jetzt Sätze kommen wie das es noch mehr Frauen gibt usw. ja das mag sein, nur gibt es sie nur einmal, genau wie das was da zwischen uns ist, mag sein das man das als Blödsinn, träumerei oder was auch immer abtun kann....nur ich glaube fest daran und gegen diese Gefühle kann und will ich nichts tun.

lg
 
Werbung:
Schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst und wünschst.

Alles Liebe für dich!
Clara
 
Zurück
Oben