Hallo stillewasser,
ein "Happy End" für die Situation des TE wird es wohl nicht gegeben haben, könnte ich mir vorstellen. Gibt es die nicht nur in Filmen oder Romanen? Wahrscheinlicher ist, dass die Probleme des TE nach wie vor Bestand haben, weil sie nicht so einfach zu 'lösen' sind. Aber selbst, wenn der TE mit der Frau zusammen gekommen sind, muss es ja kein Happy End für sie sein. Wir können hier nur unsere Sicht der Dinge aufweisen. Lösen muss der TE seine Probleme selber. Manch einer ist dazu aber gar nicht in der Lage. Vielleicht will er es auch gar nicht oder ist zu schwach dazu. Das ist aber seine Sache.
Doch ich verstehe was du meinst. Du hättest gerne, dass die Ratsuchenden sich einmal wieder melden und erzählen, ob - und wenn ja - wie es mit ihnen weiter gegangen ist. Das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal schreiben hier ja Leute, die sich nach ihrem 1. Post gar nicht wieder melden. Sie bekommen eine Antwort von uns, wir hören nie wieder etwas von ihnen. Das ist mal so. Die Gründe kann ich nur ahnen.
Aber hier schreiben ja auch Leute, die seit Jahren hier im Forum unterwegs sind. Du schreibst hier jetzt ja auch seit ein paar Tagen und meldest dich ab und an mit einem interessanten Post. Ich freue mich, dass du hier bist und will noch ganz viel von dir lesen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Clara