MarionBaccarra1
Well-Known Member
- Registriert
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 328
Ich habe mich so richtig in ihn verliebt, allerdings weiß ich nicht, wie es ihm geht. Ich weiß, dass er die Zeit mit mir auch genießt. Die Frage ist nur, ob ich für ihn nur sowas wie eine Kumpelin bin oder tatsächlich als potentielle Partnerin in Frage komme.
Wenn man sich verliebt hat, wünscht man sich natürlich nichts sehnlicher, als das der andere genauso empfindet.
Ich habe auch Angst, ihm meine Gefühle zu gestehen. Ein Monat ist noch keine sooo lange Zeit. Aber ich will nicht die ewige Kumpelin sein!
Ein Monat ist wirklich nicht viel. Das du nicht ewig die Kumpelin bleiben möchtest kann ich verstehen, vielleicht wünscht er es sich aber gerade das.
Hallo ratlos.
Da ihr beide euch so gut versteht, ist die Idee mit dem Wanderurlaub wirklich gut. Ich würde ihn einfach mal fragen, ob überhaupt daran Spaß hätte.
Nach nur einem Monat würde ich nicht soviel erwarten. Die Liebe muss nicht bei jedem wie ein Blitz einschlagen....bei manchen dauert es bis sie bemerken, das sie den optimalen Partner schon an ihrer Seite haben. Genieße die Zeit mit ihm, und sei ihm eine Kumpelin, oder eine Freundin, mit der man vieles unternehmen kann. Lass ihm mal ein bisschen Zeit. Wer weiß, was sich noch so ergibt. Das könnte eine Freundschaft fürs ganze Leben werden, oder eine wunderbares Beziehung.
Liebe Grüße an dich
Marion)