Versehentlich schimmeligen Apfelsaft getrunken ;(

Also ich bin sehr froh, dass das sehr lange her ist. Dies deshalb weil es für mich heute leichter ist zuzugeben, dass ich den Strudel bezahlt habe und ging.
Ob ich es heute, viele Jahre später wieder so machen würde? Keine Ahnung, - ich mag ganz einfach keinen Streit oder vielleicht richtiger, mir ist um die Zeit des Streites einfach leid.

Es muß nicht bedeuten sich zu streiten, wenn man sagt, daß der Apfelstrudel nicht okay ist !
Der Ton macht die Musik ! :).

Aber ich weiß, was Du damit meinst ! Bloß nicht auffallen !

Ganz liebe Grüße vom Martin
 
Werbung:
grins und schmunzel...

schau liebe Silence... genau DA ist es wieder!

Warum nicht einfach sagen, das der Strudel net OK war...?
Weil man ja dann net gemocht wird!*grins

Ich hab früher, ohja... und das ist gar net sooo lang aus... zu allem ja und amen gesagt!
Nur um auch dem kleinsten Streit aus dem Weg zu gehen....! Jede Diskusion habe ich auf mich gemünzt und dachte shit, ich bin schuld!

Heute... im Restaurant... wenn der Ober fragt, ob es geschmeckt hat, kann ich ihn anschauen und sagen, nein, es hat mir nicht geschmeckt!

Der (arme ) kann zwar nichts dafür, aber er hat mich gefragt*lach

Werde ich nicht gefragt, steht es mir trotzdem zu, etwas dazu zu sagen!
Genauso werte ich aber auch das gute essen*grins
 
Heute... im Restaurant... wenn der Ober fragt, ob es geschmeckt hat, kann ich ihn anschauen und sagen, nein, es hat mir nicht geschmeckt!

das Ding hat aber zwei Seiten, einerseits hat man es nicht mehr nötig gemocht zu werden, andererseits auch nicht andere vor den Kopf zu stossen.....der Ober kann ja wirklich nichts dafür.
 
das Ding hat aber zwei Seiten, einerseits hat man es nicht mehr nötig gemocht zu werden, andererseits auch nicht andere vor den Kopf zu stossen.....der Ober kann ja wirklich nichts dafür.

ich weiß, wer mich mag und da lege ich sehr viel wert drauf! Ich muss nicht von allen und jedem gemocht werden!
Ich stoße niemanden vor den Kopf, denn es kommt immer darauf an, WIE man etwas sagt!
Und wenn man das ganze nun kleinkariert anschaut, warum fragt der Ober, ob es geschmeckt hat...? Hat er es denn gekocht...?*grins

Und aus höflichkeit etwas falsches sagen, nein, das mache ich nicht mehr!
 
grins und schmunzel...

schau liebe Silence... genau DA ist es wieder!

Warum nicht einfach sagen, das der Strudel net OK war...?
Weil man ja dann net gemocht wird!*grins

Ja, liebe Ella, aber besonders schlimm ist es, dadurch aufzufallen !!!
Seit ich denken kann, ist mein Bestreben immer schon gewesen, möglichst nicht aufzufallen !
Das hat viel mit meinem Übergewicht zu tun, ja, ja ich weiß, es werden dann mindestens 10 Leute sagen : " Dann nimm halt ab !"
Aber selbst das ist eine Odyssee, die sich wie ein grauenvoller Weg durch mein Leben zieht !

Ich habe ja gelernt , meine Minderwertigkeits gefühle gut zu verstecken !
Oder diesbezüglich zu schauspielern !




Ich hab früher, ohja... und das ist gar net sooo lang aus... zu allem ja und amen gesagt!
Nur um auch dem kleinsten Streit aus dem Weg zu gehen....! Jede Diskusion habe ich auf mich gemünzt und dachte shit, ich bin schuld!

Heute... im Restaurant... wenn der Ober fragt, ob es geschmeckt hat, kann ich ihn anschauen und sagen, nein, es hat mir nicht geschmeckt!

Der (arme ) kann zwar nichts dafür, aber er hat mich gefragt*lach

Dazu gehört eine große Mütze Selbstbewußtsein !

Werde ich nicht gefragt, steht es mir trotzdem zu, etwas dazu zu sagen!
Das ist Dein gutes Recht !

Ich glaube, ich muß noch viel lernen !


Genauso werte ich aber auch das gute essen*grins
 
eigentlich nicht, es würde ausreichen Dich als Frau so anzunehmen wie Du bist und aussiehst......danach nimmst Du ab, weil das Übergewicht nicht mehr benötigt wird um Dir Deinen Selbstwertmangel aufzuzeigen.


Hallo ,

liebe Vitella

damit beschäftige ich mich schon mein ganzes Leben lang !
Mal gehts mir gut mit mir selbst, mal nicht !
Das ist wie Achterbahnfahren !

Es ist im Verhältnis zu früher schon wesentlich besser geworden, aber ich bin noch längst nicht am Ziel !


Kennst Du das Forum:
http://www.abnehmen.com/

Nein, das kenne ich nicht, aber ich werde es mir später gerne mal anschauen !

Vielen Dank und herzliche Grüße,


Silence

Abnehmen geht nicht so einfach.....es ist ein Weg, der Weg zu sich.
 
Es ist im Verhältnis zu früher schon wesentlich besser geworden, aber ich bin noch längst nicht am Ziel !

ich weiss nicht ob wir Menschen wirklich mal am Ziel sind, wenn ein Problem weniger wird, taucht ein nächstes auf.
Ich hab früher mal gedacht ich hätte kein Selbstwertgefühl weil ich mich nicht schön fand, aber es war umgekehrt, ich war nicht schön weil ich kein Selbstwertgefühl hatte.
Schon mal mit Homöopathie versucht.?..nicht das Abnehmen, das wegräumen der Hürden de das Selbstwertgefühl verhindern.
 
Hallo Vitella :),

ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Homöopathie !
Als mein Sohn noch sehr klein war, habe diese bei ihm Wunder gewirkt !!!
Auf der körperlichen Ebene ist es eher leichter für mich etwas zu finden !

Bei der seelischen Ebene bin ich generell etwas vorsichtiger, weil ich die Wirkung nicht so absehen kann !

Ich habe einige Mittel ausprobiert und so in etwa passt das Sepia ganz gut zu mir !

Bei meinem Sohn passt Agaricus, das ist der absolute Volltreffer und wirkt ganz enorm !!! Vor allem die Erstverschlimmerung war so stark, daß ich es ersteinmal abgesetzt habe !

Am liebsten würde ich dafür einen Facharzt aufsuchen, doch das kostet soviel Geld, welches ich nicht habe !!!


In der Vergangenheit bin ich einmal bei einer Ärztin gewesen, die sich mit Homöopathie beschäftigt, das kann man aber nur einmal machen, eben weil es so teuer ist !



Viele Grüße,


Silence
 
Hallo Vitella :),
Am liebsten würde ich dafür einen Facharzt aufsuchen, doch das kostet soviel Geld, welches ich nicht habe !!!


In der Vergangenheit bin ich einmal bei einer Ärztin gewesen, die sich mit Homöopathie beschäftigt, das kann man aber nur einmal machen, eben weil es so teuer ist !
Silence

schade, dass das bei euch so teuer ist, bei uns bezahlt die Krankenkasse.....aber wenn Du z.B. einen Arzt findest der auch Homöopathie macht, dann gehen nur die Mittel auf eigene Rechnung und diese sind ja sehr billig.
Es ist gut seinen Konstitutionstypen zu finden, weil dioeser dann auf allen Ebenen wirkt, bei mir hat er auch geholfen mein Gewicht zu halten, denn Abnehmen kann man wirklich schnell, aber das Gewicht zu halten ist dann das Problem, deshlab ist das ganze um sein Idealgewicht zu finden so komplex und eben nicht einfach.

Es kann sein, dass Sepia Dein Konstitutionstyp ist........
dazu gibts Texte, falls es Dich interessiert schick ich dir den über die Sepia, sag es mir einfach, aber bitte nur wenn es Dich wirklich interessiert, nicht aus Höflichkeit, weil es Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt es zu tun.
 
schade, dass das bei euch so teuer ist, bei uns bezahlt die Krankenkasse.....aber wenn Du z.B. einen Arzt findest der auch Homöopathie macht, dann gehen nur die Mittel auf eigene Rechnung und diese sind ja sehr billig.
Es ist gut seinen Konstitutionstypen zu finden, weil dioeser dann auf allen Ebenen wirkt, bei mir hat er auch geholfen mein Gewicht zu halten, denn Abnehmen kann man wirklich schnell, aber das Gewicht zu halten ist dann das Problem, deshlab ist das ganze um sein Idealgewicht zu finden so komplex und eben nicht einfach.

Es kann sein, dass Sepia Dein Konstitutionstyp ist........
dazu gibts Texte, falls es Dich interessiert schick ich dir den über die Sepia, sag es mir einfach, aber bitte nur wenn es Dich wirklich interessiert, nicht aus Höflichkeit, weil es Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt es zu tun.


Hallo liebe Vitella,

ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und dafür interessieren, etwas mehr darüber zu erfahren !

Das sage ich jetzt auch nicht aus Höflichkeit, sondern weil es mich wirklich interessiert !!!!



Viele Grüße,


Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben