AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!
Guten Morgen Ihr Lieben
es tut so gut hier unverblümte, ehrliche Meinungen zu hören! Danke erstmal dafür!
servierst Du Dich „SELBER“ Ihm auf dem Silbertablett, er muss sich doch gar nicht gross bemühen, Du bietest ihm doch soviel Angriffsfläche, da ist es ein leichtes Dich zu erobern.
Dieser Ausage stimme ich teilweise zu! Mir gefällt die Umgarnung, die Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden(und sei es nur körperlich)! Wem würde das nicht gefallen? Da müsste man schon sehr stark sein...
Zu einem anderen Teil muss ich aber sagen, dass "mich-auf-dem-Silbertablett-präsentieren" schon etwas übertrieben ist! Klar, ich spiele dieses "Spiel" zu einem grossen Teil mit! Allerdings habe ich immer (und tue es auch jetzt noch) klar kommuniziert dass da nie was laufen wird, es ist also nicht so dass ich keinen klaren Kopf mehr hätte! Ich weiss haargenau was ich zu verlieren habe und die Beziehung zu meinem Partner ist ganz klar das Wichtigste in meinem Leben, da kann kommen wer will! Ich glaube nicht dass ich mich komplett verloren habe! Aber sicher, wie gesagt, ich spiele mit und das ist natürlich "Grünlicht" für ihn!
Ich sag Dir wann die grosse Seifenblase platzt, nämlich dann wenn Du mit ihm geschlafen hast und das wird passieren. Sei Dir eines ganz BEWUSST, jeder aber auch jeder hat eine schwache Minute, auch Deine wird kommen!
Ich kenne diese Momente, in denen man schwach wird. Ich weiss, wie sie zustande kommen. Und soweit werde ich es nicht kommen lassen!
Es ist mir klar, dass sobald er mich in der Kiste hätte die Seifenblase sehr aprupt platzen würde, soviel Klarsicht habe ich!
Aber da es dazu nicht kommen wird (und er das auch weiss) muss der Geduldsfaden an einem anderen Punkt reissen, und das wird er irgendwann, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ich werde diese schwachen Momente nicht zulassen, ganz einfach weil ich mich nicht mehr darauf einlassen werde, mich alleine mit ihm zu treffen! Soviel Disziplin muss sein! Und die habe ich, das könnt Ihr mir glauben!
du benützt das Vertrauen deines jetzigen Partners aus! (Meine subjektive Meinung)
Ganz so schlimm finde ich das nun nicht! Mein Freund weiss über jede Sekunde, die ich mit M. und den anderen verbringe Bescheid, er kann auch jedesmal dabei sein wenn er das möchte! Er kennt diese Leute, er weiss wie sie sind, er weiss auch dass ich flirte! Ich bin immer ehrlich, habe ihm auch gesagt dass ich momentan eine etwas egoistische Phase habe in der ich mich neu finden muss (ganz abgesehen von M.!)! Und er weiss auch, dass ich diese Flirterei, dieses Spiel geniesse, weiss jedoch um meine besagte Disziplin! Ich hintergehe in nicht, da mit M. nichts läuft! Sein Vertrauen ist also berechtigt.
Das bringt doch alles nichts Shiny, kümmere Dich um Dich und nicht um Mister M. lass Ihn, er tut Dir nicht Gut.
Biete Ihm keine neue Möglichkeit an, an Dich ran zu kommen, bitte.
Er bzw. alle die Beteiligten, tun mir schon gut! Ich kann wieder lachen, kann wieder unbeschwert sein! Und das auch zuhause mit meinem Freund! Er merkt das auch, sagt dass ich wieder viel ausgeglichener und fröhlicher bin seit ich diese Leute treffe! Ich sehe wieder die sorgenlose, schöne Seite des Lebens und kann dies auch auf meinen Partner übertragen, was sogar ihm guttut!
Du hast jedoch recht damit, dass ich M. keine neue Möglichkeit bieten darf, an mich "ranzukommen"! Das ist völlig richtig und genau das, was ich oben beschrieben hast!
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Worte, das alles hilft mir, wieder klarer zu sehen! Ihr seit super!!
Alles Liebe
shiny