ANDRE
Active Member
AW: Verstehe meine Gefühle nicht mehr! Hilfe!
Liebe Shiny!
Ich drück Dich ganz lieb!.
Wieso sollte denn das Passieren?
Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Katastrophe, er hat doch 4,5 Jahre gelernt, diese Zeit ist doch nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen. Er weiss alles, ganz SICHER, wenn Du Ihn so liebst wie Du sagst, gib Ihm noch „EINMAL“ ALLE LIEBE und UNTERSTÜTZUNG die er braucht, dann wird das schon.
Er muss sich jetzt „Besinnen“ und nicht betrinken, dann wird die Prüfung ein klacks.
Ich habe da ein sehr passendes Zitat für Dich, ich lieb es, kurz aber unglaublich prägnant!.
Hier für Dich: „Die Liebe lässt los und ein Bedürfnis fesselt einen“!
Alles Liebe
ANDRE
Liebe Shiny!
Ich drück Dich ganz lieb!.
Sollte er diese Prüfung nicht bestehen so steht er mit leeren Händen da, das wäre eine Katastrophe, wirklich!!
Wieso sollte denn das Passieren?
Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Katastrophe, er hat doch 4,5 Jahre gelernt, diese Zeit ist doch nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen. Er weiss alles, ganz SICHER, wenn Du Ihn so liebst wie Du sagst, gib Ihm noch „EINMAL“ ALLE LIEBE und UNTERSTÜTZUNG die er braucht, dann wird das schon.
Er muss sich jetzt „Besinnen“ und nicht betrinken, dann wird die Prüfung ein klacks.
Leichter gesagt als getan! Ich liebe diesen Mann und seine Selbstzerstörung schmerzt mich unglaublich!
Ich habe da ein sehr passendes Zitat für Dich, ich lieb es, kurz aber unglaublich prägnant!.
Hier für Dich: „Die Liebe lässt los und ein Bedürfnis fesselt einen“!
Alles Liebe
ANDRE