Verzweiflung

Also eigentlich können wir uns schon seit zwei Jahren da war sie noch mit dem einen zusammen und ich kannte auch den es von ihr und waren auch Kumpels dann auf ein mal ist der Kontakt verloren gegangen (wir wohnen auch 150 km vor einander entfernt )
Na ja und jetzt seit zwei Monaten haben wir wieder Kontakt aufgenommen das heißt sie mit mir und seit dem sehen wir uns jeders Wochenende sie kommt meistens Freitag zu mir und bleibt auch bis Sonntag da und sie plant auch schon mit mir weihnachten und so weiter darum bin ich so irritiert
 
Werbung:
Ja, da kann ich verstehen, wenn du irritiert bist.

Aber, wie Ella, schon schrieb, laß die Zeit für dich arbeiten.

Es wird sich ergeben, wenn da mehr zwischen euch ist, als nur Freundschaft(was ja auch schon einmal etwas ist).
 
Grüss dich jaco74

Habe deine Geschichte gelesen. Es ist allerdings sehr schwer vorrauszusehen, wie sich alles entwickelt und wie es weitergeht, dennoch meine eigene Meinung dazu.

Dadurch, dass deine Freundin derzeit noch ihrer alten Liebesgeschichte nachtrauert, würde ich sagen, dass keine Verliebtheit zu dir vorliegen kann.

Jedoch können ein paar kleinere Gefühle da sein, denn immerhin verbringt sie sehr viel Zeit mit dir, daher ist es heute schwer zu sagen, ob du nur die Rolle des Lückenbüßers einnimmst, oder ob tatsächlich etwas entstehen könnte.


In Beziehungen habe ich meist die Erfahrung gemacht, dass sich das Ganze von selber ergibt, die gegenseitigen Anzeichen schon so deutlich sind, inklusive der Körpersprache, sodass es zu mehr kommt wie zb Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten.

Da es nun schon passiert ist, du hast dich verliebt, wird die Situation so bestehen bleiben, mit der Hoffnung, ihr könnt zu einanderfinden. Die Chance besteht, aber auch die Möglichkeit für dich ein persönliches Drama mitzuerleben (es läuft nur freundschaftlich, miteinander reden und sie lernt vielleicht schneller wem anderen kennen, als du glaubst).

Auch für diese Variante musst du gewappnet sein.
Natürlich wünsche ich dir, dass nach einiger Zeit positive Zeilen stehen, es wunschgemäss geworden ist.





LG
Ritter Omlett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also sie ist gerne in meine nähe und es ist so das wie ich schon geschrieben habe sie kommt jedes Wochenende zu mir und bleibt auch da bis Sonntag ich kann nicht zu ihr gehen da ich selbständig bin und drei Objekte zum leiten habe was auch komisch ist ihr macht es nichts aus das ich so viel in zutun habe sie ist hier gerne und sie sucht meine nähe
 
Schwierig, ich hatte auch mal so eine Situation, wo von meiner Seite her mehr an Gefühlen dagewesen wäre, man sich oft gesehen hatte, aber sonst nichts gewesen ist.

Auf der anderen Seite kenne ich aus dem Freundeskreis so eine Situation, wo sich beide längere Zeit auf freundschaftlicher Basis getroffen haben, letztendlich aber heirateten sie :-)

Manchesmal bekommt man in Leben mit viel Aufwand nichts, oder mit wenig Aufwand alles.

Deine Situation ist momentan sehr schwierig, weil du nicht genau weisst, wie ist was zu deuten. Auf der anderen Seite habe ich schon erfahren, dass man viel Kontakt sucht, ohne dass es zu mehr kommt oder kommen kann.

Anderseits würde ich meinen, die viele Zeit, die sie mit dir verbringt ist vielleicht doch etwas mehr als Freundschaft.

Letztendlich ist es das Wichtigste, bei dir hineinzuhören, wie ist mein Bauchgefühl. Wie ist ihre Körpersprache? Es ist schwer.
Man braucht am besten alle Geduld die man in Verliebtheit eben verständlichweise nicht hat.

LG
Ritter Omlett
 
:)Lieber Ritter,

deine beiden Posts hier sind sehr schön(wenn ich das mal so sagen darf).

Entschuldige für das Off Topic, lieber Jaco.
 
Danke dir wirklich hat viel Sinn was du schreibst!
Was ich schon gemerkt habe das wenn sie bei mir ist sucht sie die nähe die Geborgenheit und ich sehe das sie glücklich ist

Was mich stört bzw quält ist wenn sie wieder bei sich ist meldet sie sich nicht von alleine die antwortet erst wenn ich ihr schreibe
 
Werbung:
Zurück
Oben