Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile haben wir über 4 Wochen Kontakt, haben uns aber aufgrund Krankheit und anderer Umstände noch nicht getroffen,bzw. unsere Treffen immer wieder aufschieben müssen.
Da mich das Misstrauen schon plagte und ich dies als Ausreden interpretiert habe, habe ich ihn schon öfters darauf angesprochen, dass wenn es ihm nicht ernst wäre, mir reinen Wein einschenken sollte und mich nicht hinhalten soll.
Er betätigt immer wieder, so wäre es nicht, er würde mich auch ganz toll finden und hätte sich in mich verguckt.
Aber immer wieder habe ich das Gefühl, dass von mir viel mehr kommt.
Er ruft mich zwar hin und wieder an, zugegebenerweise bin ich viel unterwegs und schwer zu erreichen, aber ansonsten geht alles immer mehr von mir aus.
Jetzt hab ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, wenn wir uns nicht bald treffen, ich den Kontakt abbrechen möchte, da mir die Angelegenheit langsam nicht mehr guttut.
das tust du ja bereits und jetzt solltest du den kontakt auch wirklich abbrechen.irgendwie mache ich immer wieder in mir den Versuch, das Verhalten zu entschuldigen oder zu beschwichtigen.
Das war ja schon bei meinem Ex Mann so, dass ich mich immer wieder eingelassen habe ,anstatt die Dinge einfach mal so zu sehen wie sie sind.