abendsonne
Well-Known Member
hallo lieber dirk,
auch wenn deine frage an ella gerichtet war. ich erzähl dir kurz, wie es bei MIR rüber kommen würde:
dein mail ist aus einer sehr emotionalen stimmung raus entstanden, es ist meines erachtens.....
viel zu .... sentimental. ICH würde wahrscheinlich sagen "oh mein gott" und dich wegklicken. auch wenns für sich gut geschrieben ist, wenn sie keinen kontakt will, dann kommt sowas nicht gut an.
lies dir das von silence noch mal durch, DAS würde viel mehr wirken. wäre dann entgegen dem, wie du dich sonst wahrscheinlich verhalten hast ihr gegenüber.
.......... oder du setzt sie in erwartungsdruck.
das sagte dir ella sehr gut.
ich würde ihr auch ein letztes mail schreiben.
kurz angebunden. abschließen. eine feststellung "du meldest dich offensichtlich nicht" und ihr - wie ella sagt, alles gute wünschen. wäre m. M. nach viel größer. es von herzen es auch so zu meinen. auch wenns weh tut. erwarte dann auch nichts, dann wirst du nicht enttäuscht werden.
lg abendsonne
auch wenn deine frage an ella gerichtet war. ich erzähl dir kurz, wie es bei MIR rüber kommen würde:
dein mail ist aus einer sehr emotionalen stimmung raus entstanden, es ist meines erachtens.....
viel zu .... sentimental. ICH würde wahrscheinlich sagen "oh mein gott" und dich wegklicken. auch wenns für sich gut geschrieben ist, wenn sie keinen kontakt will, dann kommt sowas nicht gut an.
lies dir das von silence noch mal durch, DAS würde viel mehr wirken. wäre dann entgegen dem, wie du dich sonst wahrscheinlich verhalten hast ihr gegenüber.
er veränderungscharakter würde ihr auffallen, ganz sicher. mit so einem "netten" mail begibst du dich tatächlich in die unterwerfung. du offenbarst dich erneut, machst dich zum affen für sie. es wird sie nicht berühren, weil sie das momentan ev. nicht annehmen kannHallo Dirk,
Am besten ist es immer, wenn Du möglichst neutral diese Mail schreibst, als so voller Emotionen.
Ich würde versuchen, meine Enttäuschung anders zu verarbeiten denn es kann ja sein, daß sie nicht auf diese Mail reagiert .
Du begibst Dich sonst in eine, wie soll ich sagen.............unterwerfende Stellung ?!
Alles Gute,
Silence
.......... oder du setzt sie in erwartungsdruck.
das sagte dir ella sehr gut.
ich würde ihr auch ein letztes mail schreiben.
kurz angebunden. abschließen. eine feststellung "du meldest dich offensichtlich nicht" und ihr - wie ella sagt, alles gute wünschen. wäre m. M. nach viel größer. es von herzen es auch so zu meinen. auch wenns weh tut. erwarte dann auch nichts, dann wirst du nicht enttäuscht werden.
lg abendsonne