Da hast Du natürlich recht . Aber das ist für (wahnsinnige) Egoisten auch nicht zumutbar .Na dann.
Scheint aber wenig Anhänger seiner Theorien in der realen Welt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du natürlich recht . Aber das ist für (wahnsinnige) Egoisten auch nicht zumutbar .Na dann.
Scheint aber wenig Anhänger seiner Theorien in der realen Welt zu haben.
Dir auch Du feinfühlige Clara - leider weniger konsequent .
Da hast Du natürlich recht . Aber das ist für (wahnsinnige) Egoisten auch nicht zumutbar .
Vielleicht dein Gehirn ?
Du weisst ja fast nichts !
Schau die Schöpfung an (Universum und Leben) - auch Dich selbst , da siehst Du sein Werk . Der Schöpfer ist weit jenseits menschlichen
Denkvermögens und auch menschlicher Logik .
Hi cloudlight , siehst Du im unfassbaren Universum mit Milliarden Galaxien nicht das Werk des Schöpfers ?Lieber Manden,
fuer jemanden, der angeblich aufklaeren will, helfen will, die Welt veraendern will ist das ziemlich wenig, denn damit kann ich leider nichts anfangen. Ich sehe mir Schoepfung, Universum und Leben an und auch mich selbst, aber ein Werk sehe ich nicht. Bitte hilf mir doch das zu sehen. WIE komme ich da hin.
Alles Liebe
cloudlight
Im Suchen nach der Wahrheit über den Schöpfer des Universums .Weniger konsequent? Worin?
Hi Clara , ich habe nicht viel Zeit für freundliches Gesäusel . Ich versuche immer die Wahrheit zu sagen ,Wenn wahnsinnige Egoisten hier auf der Welt unterwegs sind, dann ist das ja wohl im Sinne des Schöpfers, weil er ja alles erschaffen hat. Hätte er mal gleich ordentlich machen sollen...
Immerhin hat er ja auch deine Tochter erschaffen und sie zum Studieren nach Erlangen geschickt.
Meine Tochter hat übrigens mein Mann mit mir zusammen "erschaffen" und sie selber ist dann nach Berlin gezogen um dort als Juristin zu arbeiten...
Ich glaube zu dieser Thematik könnte Ella auch momentan einiges beitragen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, in deiner unendlichen Güte und Weisheit, lieber Manfred, ist Ella stets sehr freundlich und ausgeglichen - selbst dir gegenüber. Das macht sie für mich zu einen ganz besonderen Menschen.
Du kannst das leider nicht erkennen, lieber Manfred, denn du bist so in deiner eigenen bornierten Selbstherrlichkeit gefangen, dass du jegliche Freundlichkeit vermissen läßt.
Im Suchen nach der Wahrheit über den Schöpfer des Universums .
Schön , wenn Du die Wahrheit kennst , dann kannst Du mich hier ja ersetzen . Nur irgendwie glaube ich das nicht .Aber die kenne ich doch schon seit vielen Jahren. Warum sollte ich die suchen? Nicht jeder braucht so viel Zeit zum Finden wie du, lieber Manfred.
Welche Wahrheit ? Über Schöpfer und Sinn des Lebens - auf die es ankommt ?grins
man kann auch die Wahrheit freundlich sagen!
Ich mache es jeden Tag!
Ohne gesäusel!
Dein wirkliches Problem ist , dass Du die Wahrheit über den Schöpfer noch gar nicht erkannt hast ! Aber das habenTja Manfred, da hast du ja ein echtes Problem. Wie willst du Menschen von deiner sog. Wahrheit überzeugen, wenn du selber niemandem glaubst?
Im Übrigen ist mir das wirklich schnuppe, ob du mir - oder irgendjemanden hier - glaubst.
Ich würde dich wirklich niemals ersetzen wollen. Wozu auch? Das Original(du) ist schon schlimm genug, das möchte ich auf keinen Fall ersetzen.