Hallo
Ich bin selber einer der Personen, die hinter Liebe (jeder Art übrigens) eine chemische Reaktion vermuten, so selten sie sein, und wunderbar sie sich auch anfühlen mag. Daher meine ich auch, daß man bzgl. Liebe immer die Wahrheit sagen sollte (und wenn man dafür auch manchmal ein bißchen lügen muß)
**Eine chemische Reaktion ist unbestreitbar da.
Aber ich sehe das so: Wenn Liebe da ist, manifestiert sie sich u.a. ablesbar in einer chemischen Reaktion.
Also nicht die chemische Reaktion loest die Liebe aus, sondern umgekehrt.
Was aber die Liebe ausloest, bleibt ein Geheimnis.**
Äähhmmmmmmm ... Das war mir in der Tat neu. Wo kann man sowas nachlesen? Würde mich mal näher dafür interessieren
**Du meinst die 5. Dimension.
Darueber gibt es sehr viel zu sagen und zu lesen.
Angeblich befinden wir uns in der Umbruchzeit von der 3. in die 4. und zugleich 5. Dimension.
In letzterer leben wir als vollkommene, erleuchtete Wesen auf Erden.
Angeblich hat die Erde schon ein neues "Energiegitter" bekommen, nach dem sie sich nun ausrichtet.
Zum Teil werden die Katastrophen der letzten Jahre damit erklaert. Umbruch ist so etwas wie ein Hausputz.
So, wie die Wohnung danach glaenzt, wird dann die Erde mitsamt ihren Bewohnern "glaenzen", sie muss sich aber erst reinigen.
In der 5. Dimension sind wir auch viel feinstofflicher, spueren uns alle als Einheit, koennen Gedanken lesen, Teleportation hervorrufen, es ist sowas wie das Paradies auf Erden.
Du kannst dir (z.B. ueber "Lichtarbeiter" oder "Aufstieg der Erde" u. aeh.) viele sites ergoogeln.
Angeblich wird diese Zeit des Umbruchs so um 2012 beendet sein, wie, da streiten sich die Geister wieder mal
Entweder kommt es zum grossen Knall oder es geht sanft, entweder wird die Menschheit wie durch ein Wunder "erleuchtet" oder aber es kommen fast alle durch Katastrophen um und der Rest hat dazugelernt und macht es ab sofort besser.
Niemand weiss es sicher, also warten wirs mal ab!
Wie die "Liebe" in der 5. Dimension aussieht, kann sich dann jeder selbst zusammenreimen
Dieses "Wissen" wird seit langem gechannelt und viele legen uralte Prophezeiungen dementsprechend aus.
Bijoux