AW: Wann genau beginnt für euch Untreue?
Da mischt du aber jetzt..........was hat Pädophilie mit Liebe zu tun??? Ein Mensch, der Kinder sexuell missbraucht, liebt nur sich selbst, aber nicht sein Opfer......mehr fällt mir da jetzt nicht ein..... Denn das passt überhaupt nicht zum Thema....
Gerade, wenn ich meinen Partner liebe, werde ich ihn nicht verlassen, nur weil er durch Unfall impotent geworden ist. Auf Sex möchte ich dennoch nicht verzichten.
Sex ist für mich nicht gleicht Liebe - zu früh habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Sex mit Liebe verwechselt wird. Und nur, weil ein Vater seine Tochter liebt, sollte er dennoch keinen Sex mit ihr haben, wenn seine Frau keinen Bock hat - dann soll er lieber zu einer Prostituierten gehen oder sich eine Liebhaberin suchen.
Ich fände es viel schlimmer, wenn sich mein Partner an meiner/seiner Tochter vergeht, wenn ich mal keinen Bock habe, als wenn er sich eine erwachsene Gespielin sucht.
Ich werde nicht Liebe mit Sexualität verwechseln, denn ich möchte mich nicht an meinen Söhnen vergreifen, die ich gewiss lieben würde, aber nicht missbrauchen möchte.
Gut, ich habe (noch?) keine Kinder - bin in einer sexuell gestörten Familie aufgewachsen. Und deswegen lasse ich meinem Partner lieber die Freiheit fremdzuvögeln, als dass es in der Familie bleibt und die Kinder darunter leiden...
Da mischt du aber jetzt..........was hat Pädophilie mit Liebe zu tun??? Ein Mensch, der Kinder sexuell missbraucht, liebt nur sich selbst, aber nicht sein Opfer......mehr fällt mir da jetzt nicht ein..... Denn das passt überhaupt nicht zum Thema....