Lucille
Well-Known Member
liebe lucille, aber... würdest du, wenn der andere gar nicht nachfragt, einfach so von dir aus sagen "bitte pass auf, bei mir sind da nicht sooo die großen empfindungen"?
hmm, nein, ich denke, dass ich das so direkt nun auch wieder nicht sagen würde (da wäre ich zu
feige). Ich persönlich bin aber überhaupt keine gute Schauspielerin (und das meine ich jetzt nicht
kokettierend) - mir merkt man sehr schnell meine Befindlichkeit an, wenn etwas nicht stimmig ist.
Also mein Gegenüber müsste über Null-Antennen verfügen, um meinen mentalen Schritt zurück
nicht zu checken.
der eine von mir hat mir auch noch gesagt, dass er denkt ,dass von meiner seite mehr gefühle da sind als von seiner seite. ich bin richtig wütend geworden,
DAS hätte mich auch wütend gemacht. Klingt ein wenig so, als würde er sich für
unwiderstehlich halten.
aber wir sind noch nicht wirklich weiter gekommen......
Wie würde sich denn "weiterkommen" für Dich anfühlen?
Was wäre denn Deine Wunschvorstellung?
tja, soo schlecht finde ich ja freundschaft plus
nicht wirklich. aber dann hat man wahrscheinlich .... sex ohne gefühle.
Prinzipiell spricht ja nichts dagegen.
Heikel ist es nur, wenn auf beiden Seiten die Absichten und Erwartungen nicht ehrlich geklärt sind.
Als Frau braucht man ein stabiles Selbstbewusstsein und eine gewisse Abgeklärtheit, um
auch ganz hinter dem zu stehen, zu dem man sich entschlossen hat. Schwer zu erklären, vielleicht
weißt Du trotzdem, was ich meine.
Keiner der Beteiligten soll sich "benutzt" vorkommen. Und Frauen neigen nun mal eher
dazu - leider. Ist wohl unsere emotionale Genetik ...
ich sehe es irgendwie nicht ein, dass immer der mann die zügel in der hand hat und hab ihm gesagt, ich meld mich irgendwann wieder. hab also die regie übernommen...
Es kann nicht schaden, wenn Du jetzt die Richtung vorgibst.
In einer "richtigen" Beziehung sollte statt der Spielchen aber die Ausgewogenheit überwiegen.
Und bei Nur-Freundschaft stellt sich die Frage erst gar nicht.
LG
Lucille