Reinfriede
Well-Known Member
Und ich persönlich habe das ganze noch nicht mal speziell auf Abendsonne gemünzt gesehen, sondern man kann es für einige schon allgemein stellen*lächel
Da dürfte der Hase im Pfeffer liegen - ich hatte das als Erstlingsposting eines Users, der sich vor fast 2 Jahren hier angemeldet hatte, der nun offenbar Abendsonnes Thread so interessant fand, dass er ihr ein Posting gewidmet hatte - speziell auf Abendsonne bezogen.
Wisst Ihr, man mag denken über Abendsonne wie man will - ich werd nur leicht grantig, wenn ein neuer User eine Frau aus dem Forum wegen Cellulite oder Busen abqualifiziert - da regt sich mein weiblicher Kameradschaftsgeist.
Die Motive, die HINTER so einem Posting stecken (und die der User verschweigt), fühlen sich zumindest virtuell als chauvinistisch an, zumindest bei mir kommen sie so an.
Aber ich glaube, ich hab jetzt mehrmals versucht rüberzubringen, worum es mir geht - es muss nicht sein, dass jeder meine Empfindungen zu dem Posting teilt. Man kann ja verschiedene Interpretationen gleich-gültig nebeneinander stehen lassen.
Liebe Grüße
Reinfriede