Hallo Prana!
Um was geht es Dir genau? Möchtest Du in 1. Linie Deine Sexualität ausleben und genießen oder eine echte feste Beziehung?
Um Deine Sexualität ausleben zu können, brauchst Du ja nicht gleich unbedingt eine feste Freundin. Wenn das nämlich so ist, empfehle ich Dir ins Forum: Allgemeine Diskussionen mit dem Thema "Bestellungen beim Universum" Mal hineinzuschauen. Laut der Teilnehmer an der Diskussion sowie einer Freundin von mir, funktionieren diese Bestellungen wirklich. Sich eine tolle erotische, attraktive und stark sexuell orientierte und nicht allzu anspruchsvolle Frau, die das gleiche verfolgt wie Du, beim Universum zu bestellen, ist bestimmt ein Leichtes. Außerdem kann bei so einem Wunsch nicht viel schief gehen, wenn Du wirklich in 1. Linie nur das sexuelle verfolgst.
Hingegen würde ich von einer Bestellung bezügl. einer wahren Partnerin abraten. Meine Freundin bestellte sich einen Partner. Er kam, genauso wie sie sich ihn bestellt hat, sie war auch die ersten Monate unglaublich glücklich, doch jetzt fällt ihr auf, dass sie einige doch im Nachhinein für sie jetzt wesentliche Charakterzüge bei der Bestellung nicht bedacht hat.
ABER ... eigentlich: Wenn Du Deinen Wunsch geschickt formulierst, müsste auch dieses Problem zu beheben sein.
Andererseits heißt es nicht umsonst: Vorsicht, Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Tamara