Warum müssen Trennungen so "schmutzig" verlaufen ?

Guten Morgen Lucille, guten Morgen Clara.

ok, dann werde ich mal etwas weiter ausholen, um euch die Situation vielleicht ein wenig näher zu bringen. Zunächst sei gesagt, dass sie mal 2 Jahre in der Rotlicht Szene tätig war und diese 2 Jahre haben viel in ihr kaputt gemacht. Sie ist depressiv, leidet unter Angstzuständen, kann ganz schwer Vertrauen fassen, Gefühle zulassen oder sie zeigen. Sie ist seht leicht reizbar und geht tw wegen Kleinigkeiten an die Decke. Wenn wir uns gestritten haben, dann passierte das zu 95 % über Whatsapp und nicht wenn wir uns gesehen haben. Wenn wir uns trafen dann lief es fast immer sehr harmonisch ab. Hinzu kommt noch, dass sie momentan extrem viel lernen muss und dadurch bedingt auch sehr gestresst ist, was die ganze Sache sicher noch erschwerte, weil wir uns dadurch auch nur an den Wochenenden gesehen haben.

Manchmal muss man auch kämpfen, wenn man der Meinung ist, dass es sich lohnt und dass sich dabei dann auch etwas ändern kann. Sie hat schon große Fortschritte gemacht, aber psychische Störungen verschwinden nicht von heute auf morgen. Der Altersunterschied war hier nicht wirklich das Problem, auch wenn ich zugebe, dass ich mich leider auch nicht immer wie 44 benommen habe und leider manchmal auch dafür gesorgt habe, dass das Vertrauen bei ihr nicht gerade wachsen konnte.

Bzgl Borderline habe ich mich schon lange und ausführlich darüber informiert und Du darfst mir gerne glauben, dass sie viele dieser Eigenschaften aufweist. Aber auch ein Borderliner ist ein Mensch und kann eine Beziehung führen, auch wenn es vielleicht ein ewiger Kampf sein wird.

Ich kann Dir ja mal verraten, dass sie in diesem einen Jahr schon 4 x ihre Telefon-Nr. gewechselt hat ( u.a auch mal, um mich einfach zu ärgern ) Auch hat sie im Januar diesen Jahres die Beziehung mal beendet und kam dann genau an meinem Geburtstag ( nach 6 Wochen ) völlig überraschend wieder an. Ausserdem könnte ich sie jederzeit erreichen wenn ich wollte ( E-Mail, Facebook, Arbeit usw ) Aber natürlich habe ich sie bis jetzt dort nirgends kontaktiert.

Ist es Kontrolle, wenn ich einfach mal schaue, wann sie zb bei Whatsapp online war ? Ist es Kontrolle, wenn ich schaue, was sie bei FB so postet ? Das mache ich sogar bei meiner Schwester ( ich böser Junge ) und das sehe ich weder als Stalking noch als Kontrolle an. Was öffentlich zugäglich ist, das darf sich auch jeder anschauen

Es ist immer einfach, ein kaputtes Auto gegen ein neues auszutauschen, als vielleicht das alte Auto zu reparieren. Aber manchmal lohnt sich auch eine "Reparatur"

Klar weiss nur sie selber, warum sie das alles gemacht hat. Aber ist es nicht verständlich, dass man sich darüber Gedanken macht, warum das so ist ? Sie hat mir mal sehr viel bedeutet und ich ihr sicherlich auch. Denn Du kannst einen Menschen nur dann verletzen, wenn Du ihm was bedeutest bzw was bedeutet hast.

Fakt ist, dass diese ganzen Spielchen bei ihr erst anfingen, als ich mich gar nicht mehr nach meiner letzten Mail gemeldet habe und das finde ich schon etwas sonderbar. Auch der Nummern-Wechsel erfolgte erst, nachdem bei mir Funkstille war. Etwas paradox, oder ? So jetzt dürft ihr wieder über mich herfallen ; )
 
Werbung:
Wenn du der Ansicht bist, ich 'falle über dich her'(du Armer), warum schreibst du dann hier?

Du bist uns keine Erklärung schuldig.

Alles Gute für dich!
 
liebe clara...da war ein smiley dahinter. ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt, weil ich feststelle, dass du mich eigentlich von beginn an hier nur kritisierst und sämtliche schuld bei mir suchst. glaubst du ich habe mich aus diesem grund an dieses forum gewendet ? feingefühl ist dir fremd oder ? Du scheinst hier extrem aktiv zu sein, aber ich bezweifel, dass du den meisten hier wirklich eine hilfe gewesen bist. mach dir einfach mal die mühe und schau auch mal hinter die kulissen, bevor du über einen menschen urteilst. die gelegenheit habe ich dir mit meinem letzten post gegeben !

Vielleicht habe ich auch gehofft, dass hier jmd psychologisches Hintergrundwissen besitzt und mir dadurch sagen kann, warum sie das macht. Wäre denkbar, oder ? Man kann nicht immer alles nach Schema F abhandeln...so nach dem Motto...sie hat neue Nr...will nichts mehr von Dir wissen ...du hast selber schuld...akzeptiere das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ocean,

es ist natürlich so gut wie unmöglich von außen in einen Menschen oder eine Beziehung hineinzuschauen.

So, wie Du sie schilderst, wird es für mich fast unmöglich, Dir irgendwas zu raten, weil ihr Verhalten weit von allem entfernt ist, was ich persönlich kenne.

Ich persönlich würde auch eine solche Beziehung nicht führen wollen - auch das wird Dir wohl wenig helfen.

Warum sie so handelt, wie sie handelt? Das wird Dir niemand sagen können - aber auch, wenn es Dir jetzt unmöglich erscheint, man kann selbst dann abschließen, wenn man es nicht weiß.

Ich sag Dir ganz ehrlich, wenn mit mir jemand Schluss macht, verletzt es mich sehr. Weil es schlicht heißt, dass er mich nicht mehr liebt. Und wenn er mir ein paar Tage drauf erklärt es war alles nicht so gemeint und er will mich zurück, wird es mich auf der einen Seite erleichtern, auf der anderen noch mehr verletzen, weil er mit meinen Gefühlen spielt, und drittens, verliere ich jede Sicherheit und das Vertrauen in die Stabilität der Beziehung. Was passiert das nächste Mal, wenn ihm was nicht passt?

Aus diesem Grund würde ich an Deiner Stelle jetzt auch mal schlicht akzeptieren, dass sie nicht mehr will.

Und ob die Info öffentlich sichtbar ist wann sie zum letztem Mal auf Whatsapp online war oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Vom Gefühl her ist das hinterherschnüffeln, wenn das mein Ex nachschaut. Die Intention spielt dabei eine Rolle. Und meinen Ex hat nicht zu interessieren was ich wann wo mache, da ja nun mal Schluss ist. Der soll mich einfach nur in Ruhe lassen ;)

Noch nicht mal mein jetziger hätte zu schauen, wann ich das letzte Mal online war - spielt aber keine Rolle, weil ich weder Whatsapp noch einen FB Account habe.

Erleichtert vieles in Beziehungen!

lg
B.
 
Hallo Bachstelze, danke für deine meinung. Ja ich bin mir sicher, dass ich sie damit verletzt habe. dennoch verstehe ich nicht, dass sie sich eine neue nr. zulegt, obwohl ich sie gar nicht mehr kontaktiert habe und zeitgleich fängt sie an, übel über mich her zu ziehen, obwohl wir uns mit meiner letzten Mail auf einen friedlichen Umgang geeinigt hatten. Das will in meinen Kopf nicht rein, gebe Dir jedoch Recht, dass es für einen Außenstehenden nicht einfach mal eben so zu erklären ist. Das kann ggf nur ein Psychologe beurteilen ( zumindest grob ) Akzeptiert habe ich es, dennoch bleibt die Frage, warum sie das jetzt alles macht. Wenn sie wirklich abgeschlossen hat, dann würde sie sich auch nicht mehr die Mühe machen und versuchen mich zu treffen ( also mit ihren Posts usw ) Wenn ich abschliesse, dann ist mir der andere egal und wenn solange er mich danach in Ruhe lässt würde von meiner Seite aus auch nichts mehr kommen, eben weil ich dem anderen dann ja signalisieren würde...Du hast mich verletzt und jetzt verletze ich Dich...
 
Hallo Ocean!

Mir fällt bei Deinen Postings auf, dass Du gewisse Schwierigkeiten hast zu akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Art und Weise haben, ihr Leben zu leben.

Wenn es für DICH "normal" ist, sich bei einer Trennung auch nicht mehr die Mühe zu machen, den anderen noch zu verletzen, dann gilt das nur für Dich.

Sie hat ein anderes Leben, einen völlig anderen Hintergrund als Du, sie ist ein eigenständiger Mensch, der anders reagieren DARF - und auch das gilt es für Dich zu akzeptieren.

Deine Spielregeln gelten für Dich, Du kannst sie niemandem aufzwingen. Eure Trennung erscheint mir wie ein Machtspiel. Du beschreibst auch ein gewisses soziales Gefälle - da ist es natürlich doppelt so schwer zu akzeptieren, dass der andere sich lösen will und seinen eigenen Weg geht. Das ist in dem Fall ein Machtverlust.

Was ich nun nicht verstehe: Wenn Du von ihr getrennt bist, warum stöberst Du noch bei FB, warum schaust Du, ob sie online ist?

Aus ist aus. Das gilt auch (!) für Dich. Sie kann Dich nur verletzen, wenn Du nachguckst, ob sie noch auf Dich reagiert. Unterlässt Du das, ist dieses Problem nicht mehr existent.

Es liegt an Dir. Auch wenn Du das nicht akzeptieren magst.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo OceanHH!

Im Prinzip stimme ich den anderen Kommentaren zu, dass nur deine Ex-Freundin weiß, warum sie so reagiert. Aber auch da bin ich mir nicht sicher!

Meine Meinung hatte ich mir aber schon nach dem Einstiegsbeitrag gebildet:

Was will ich von jemanden der per WhatsApp die Beziehung beendet, kurze Zeit später allerdings signalisiert die Beziehung doch noch zu wollen, dann aber den Kontakt über die üblichen Kommunikationsmittel blockiert? Um es salopp auszudrücken: Ich würde mir sowas von verarscht vorkommen, bei diesem widersprüchlichen Hin und Her!

Das Veröffentlichen der Bilder soll dir, meiner Meinung nach, zeigen was du jetzt alles verpasst ;-)
Sie wird vermutlich, genau so wenig du, mit der ganzen Situation/Trennung zufrieden zu sein.
Vielleicht macht sie sich die Trennung selbst einfacher, indem sie dir dann dieses "Stalking" zuschreibt. Ein Arschloch vermisst man schließlich weniger als einen geliebten Menschen. Aber ob wirklich du damit gemeint bist, steht ja quasi in den Sternen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Du würdest du dir selbst einen Gefallen tun, wenn du diese "Kontrollen" nicht mehr durchführst. Im Prinzip kann ich dich durchaus verstehen, aber du ziehst damit den Trennungsschmerz nur unnötig in die Länge.
Wenn du so etwas eh gerne machst, fahre ein Wochenende weg und lass das Internet am besten zuhause ;-).

Vermutlich wird die Zeit es richten!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Ocean!

Mir fällt bei Deinen Postings auf, dass Du gewisse Schwierigkeiten hast zu akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Art und Weise haben, ihr Leben zu leben.

Wenn es für DICH "normal" ist, sich bei einer Trennung auch nicht mehr die Mühe zu machen, den anderen noch zu verletzen, dann gilt das nur für Dich.

Sie hat ein anderes Leben, einen völlig anderen Hintergrund als Du, sie ist ein eigenständiger Mensch, der anders reagieren DARF - und auch das gilt es für Dich zu akzeptieren.

Deine Spielregeln gelten für Dich, Du kannst sie niemandem aufzwingen. Eure Trennung erscheint mir wie ein Machtspiel. Du beschreibst auch ein gewisses soziales Gefälle - da ist es natürlich doppelt so schwer zu akzeptieren, dass der andere sich lösen will und seinen eigenen Weg geht. Das ist in dem Fall ein Machtverlust.

Was ich nun nicht verstehe: Wenn Du von ihr getrennt bist, warum stöberst Du noch bei FB, warum schaust Du, ob sie online ist?

Aus ist aus. Das gilt auch (!) für Dich. Sie kann Dich nur verletzen, wenn Du nachguckst, ob sie noch auf Dich reagiert. Unterlässt Du das, ist dieses Problem nicht mehr existent.

Es liegt an Dir. Auch wenn Du das nicht akzeptieren magst.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede. Deine Meinung kann ich nicht so ganz teilen. Na klar sind es Machtspiele, gar keine Frage. Und es ist auch nicht die feine Art via Whatsap eine Beziehung zu beenden. Aber das war nun mal IHR Hauptkommunikationsmedium auf welches ich mich hätte besser nicht einlassen sollen. Ihren Online Status sehe ich nicht mehr, denn sie ja hat wie bereits geschrieben eine neue Nr....und nur weil es AUS ist ( was ich auch akzeptiere und keine Unternehmungen mehr gestartet habe, dieses zu ändern ) heisst es nicht, dass ich mich nicht mehr für sie interesse. Jeder hat eine andere Art abzuschliessen.

Und es ist keinesfalls ok, jmd des Stalkings zu bezichtigen, denn Stalking ist eine Straftat. Wenn jmd nach der Trennung behaupten würde, dass Du Deine Kinder schlägst, dann würdest Du das auch nicht so spassig finden, davon bin ich überzeugt. Klar habe ich selber schuld, dass ich es nun weiss. Aber sowas tut man nicht und ist auch durch nix zu entschuldigen ! Verleumdung ist auch eine Straftat ( nur mal nebenbei bemerkt ) Leider kann ich diese jedoch nicht nachweisen, da sie mich ja nicht namentlich genannt hat....aber da ich bis 3 zählen kann, weiss ich wohl, wen sie gemeint hat, auch wenn ich dafür keine 100 % Garantie habe, wie Bubbles bereits angemerkt hatte.
 
Hallo OceanHH!

Im Prinzip stimme ich den anderen Kommentaren zu, dass nur deine Ex-Freundin weiß, warum sie so reagiert. Aber auch da bin ich mir nicht sicher!

Meine Meinung hatte ich mir aber schon nach dem Einstiegsbeitrag gebildet:

Was will ich von jemanden der per WhatsApp die Beziehung beendet, kurze Zeit später allerdings signalisiert die Beziehung doch noch zu wollen, dann aber den Kontakt über die üblichen Kommunikationsmittel blockiert? Um es salopp auszudrücken: Ich würde mir sowas von verarscht vorkommen, bei diesem widersprüchlichen Hin und Her!

Das Veröffentlichen der Bilder soll dir, meiner Meinung nach, zeigen was du jetzt alles verpasst ;-)
Sie wird vermutlich, genau so wenig du, mit der ganzen Situation/Trennung zufrieden zu sein.
Vielleicht macht sie sich die Trennung selbst einfacher, indem sie dir dann dieses "Stalking" zuschreibt. Ein Arschloch vermisst man schließlich weniger als einen geliebten Menschen. Aber ob wirklich du damit gemeint bist, steht ja quasi in den Sternen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Du würdest du dir selbst einen Gefallen tun, wenn du diese "Kontrollen" nicht mehr durchführst. Im Prinzip kann ich dich durchaus verstehen, aber du ziehst damit den Trennungsschmerz nur unnötig in die Länge.
Wenn du so etwas eh gerne machst, fahre ein Wochenende weg und lass das Internet am besten zuhause ;-).

Vermutlich wird die Zeit es richten!

Lieben Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian, schön dass sich auch mal ein Mann dieser Sache angenommen hat : ) Ich sehe es ähnlich wie Du. Sie wollte mir damit wohl in der Tat demonstrieren....DAS WÄRE IHR PREIS GEWESEN....was ihr ja auch mehr als gelungen ist..

Diese "Kontrollen" sind in der Tat nicht sonderlich dienlich dazu, jmd abzuhaken, aber leider ist immer alles leichter gesagt als getan. Ich bin eben sehr wütend und enttäuscht über ihre Reaktion. Am liebsten würde ich sie nochmal zur Rede stellen. Da dieses aber der falsche Weg wäre, muss ich mir nun hier im Forum den Frust von der Seele reden : /
 
Lieber Ocean!

Ich halte es mit dem Sprichwort: Die beste Rache ist ein schönes Leben....

Was kümmert es Dich, was sie sagt, was sie tut? Es ist aus.

Den einzigen Menschen, den Du weiterhin durch das ständige Hingucken auf ihre Handlungen weiter ärgerst, bist Du selbst.

Wenn Du das loslässt, hast Du gewonnen - vielleicht hilft Dir dieser Gedanke (ich vermute, dass es bei Dir auch viel um verletzten Stolz geht).

LG
Reinfriede
 
Puh, ich habe mich jetzt mal hier durchgearbeitet. Allerdings habe ich das letzte nur so überflogen, weil es sich wiederholte.
Nach dem Eingangspost finde ich ihr Handeln normal. Aus Schluss Peng und gut ist.
Ich würde mich an ihrer Stelle auch gestalkt fühlen (auch wenn der Begriff hier noch nicht angebracht ist).
Hättest du mit mir per Whats app Schluss gemacht, würdest du mich nicht mehr die Bohne interessieren. Und ich würde auch keinen Kontakt mehr mit dir wollen.
Und würdest du mich nicht zufrieden lassen, dann würde ich auch mal erwähnen, dass ich mich belästigt fühle.
Alterstechnisch gesehen, sind bei euch grad die Rollen vertauscht - gelle? Du benimmst dich wie ein beleidigter Teenie und sie benimmt sich relativ erwachsen.
Hintergründe ihres Lebens sind hier egal, die brauchst du hier gar nicht reinschreiben. Nüchtern betrachtet hat sie angemessen reagiert.
Hortensie
 
wenn man sich nach der trennung darauf geeinigt hat keine "schmutzige Wäsche" mehr zu waschen, dann ist es also ok, dass jmd noch hinterher tritt und jmd des Stalkings bezichtigt, obwohl dieser sich danach gar nicht mehr gemeldet hat ? aha...sehr logisch...und wenn sie im januar diesen jahres auch bereits schon mal per whatsapp die beziehung beendet hatte und nach 6 wochen wieder ankam, dann ist das also ok ? komischerweise fühlte ich mich damals nicht "gestalked" als sie wieder ankam und das thema war zum damaligen zeitpunkt auch für mich zunächst gegessen... ich habe sie an 4 tagen kontaktiert...habe ihr einen brief geschrieben...das ist also belästigen ? ich glaube du misst hier mit zweierlei maß...kann das sein ? frau darf...mann darf gar nix....aber das lese ich hier schon öfter heraus....sorry...aber ihr habt keine ahnung. angemessen reagiert ? dazu fehlen mir irgendwie gerade die worte...es ist alles andere als reif oder angemessen, wenn man jmd nach einer trennung in den dreck zieht, obwohl man zunächst dem "frieden" zugestimmt hat....
 
Lieber Ocean!

Ok, wenn Du mit soviel Um-Dich-Schlagen hier reagierst, dann krempel ich jetzt auch mal meine Ärmelchen auf.:cool:

angemessen reagiert ? dazu fehlen mir irgendwie gerade die worte...es ist alles andere als reif oder angemessen, wenn man jmd nach einer trennung in den dreck zieht, obwohl man zunächst dem "frieden" zugestimmt hat....

Was ist angemessen? Findest Du DEIN Verhalten in irgendeiner Form reif oder angemessen?

Dann habe ich mich einen Tag nach ihrem Geburtstag wegen einer Bagatelle per Whatsapp von ihr getrennt. Nach 2 Tagen habe ich ihr dann wieder geschrieben, dass ich sie zurück wollte, jedoch war sie zu sehr verletzt und wollte nun nicht mehr.

Ich habe dann noch 3 Tage mit ihr geschrieben und wir hatten dann sogar nochmal telefoniert, leider ohne den gewünschten Erfolg. Danach blockierte ich sie dann erstmal bei Whatsapp um von ihr los zu kommen.

Klappte aber nicht und so schrieb ich ihr nach einer Woche einen Brief von Hand, auf den jedoch auch keine Reaktion folgte, obwohl dieser noch nicht mal so geschrieben war, dass wir nun wieder zwangsweise zusammen kommen sollten.

Dann schrieb ich ihr nochmal eine SMS worauf zunächst auch keine Reaktion kam.

Dann folgten noch ein paar SMS wo wir uns gegenseitig beleidigten.

...aber ich habe ihr nicht aufgelauert oder sie mit anrufen oder sms bombardiert...ich hab versucht sie zurück zu holen, nachdem ich gemerkt habe, dass meine reaktion etwas überreagiert war...aber machen wir nicht alle mal fehler ?

...ich muss auch dazu sagen, dass sie bedingt durch ihre Vergangenheit stark "geschädigt" ist und manche Symptome die eines Borderliners widerspiegeln...

Zunächst sei gesagt, dass sie mal 2 Jahre in der Rotlicht Szene tätig war und diese 2 Jahre haben viel in ihr kaputt gemacht. Sie ist depressiv, leidet unter Angstzuständen, kann ganz schwer Vertrauen fassen, Gefühle zulassen oder sie zeigen. Sie ist seht leicht reizbar und geht tw wegen Kleinigkeiten an die Decke. Wenn wir uns gestritten haben, dann passierte das zu 95 % über Whatsapp und nicht wenn wir uns gesehen haben.

Sie hat schon große Fortschritte gemacht, aber psychische Störungen verschwinden nicht von heute auf morgen.

Bzgl Borderline habe ich mich schon lange und ausführlich darüber informiert und Du darfst mir gerne glauben, dass sie viele dieser Eigenschaften aufweist.

Ich kann Dir ja mal verraten, dass sie in diesem einen Jahr schon 4 x ihre Telefon-Nr. gewechselt hat ( u.a auch mal, um mich einfach zu ärgern )

Ist es Kontrolle, wenn ich einfach mal schaue, wann sie zb bei Whatsapp online war ? Ist es Kontrolle, wenn ich schaue, was sie bei FB so postet ? Das mache ich sogar bei meiner Schwester ( ich böser Junge ) und das sehe ich weder als Stalking noch als Kontrolle an. Was öffentlich zugäglich ist, das darf sich auch jeder anschauen

liebe clara...da war ein smiley dahinter. ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt, weil ich feststelle, dass du mich eigentlich von beginn an hier nur kritisierst und sämtliche schuld bei mir suchst. glaubst du ich habe mich aus diesem grund an dieses forum gewendet ? feingefühl ist dir fremd oder ? Du scheinst hier extrem aktiv zu sein, aber ich bezweifel, dass du den meisten hier wirklich eine hilfe gewesen bist. mach dir einfach mal die mühe und schau auch mal hinter die kulissen, bevor du über einen menschen urteilst. die gelegenheit habe ich dir mit meinem letzten post gegeben !

Verleumdung ist auch eine Straftat ( nur mal nebenbei bemerkt ) Leider kann ich diese jedoch nicht nachweisen, da sie mich ja nicht namentlich genannt hat....aber da ich bis 3 zählen kann, weiss ich wohl, wen sie gemeint hat, auch wenn ich dafür keine 100 % Garantie habe, wie Bubbles bereits angemerkt hatte.

ich habe sie an 4 tagen kontaktiert...habe ihr einen brief geschrieben...das ist also belästigen ? ich glaube du misst hier mit zweierlei maß...kann das sein ? frau darf...mann darf gar nix....aber das lese ich hier schon öfter heraus....sorry...aber ihr habt keine ahnung. angemessen reagiert ?

Ich weiß nicht, ob Dir beim Durchlesen Deiner eigenen Aussagen auch nur irgendetwas auffällt - MIR schon.

Ich kann Deine Exfreundin verstehen - bei soviel geballter subjektiv "angemessener Reaktion" würde ich auch das Rennende bekommen.

Du machst sie in einem Forum öffentlich runter (fragtest Du nicht vorhin, ob es angemessen sei, eine Person nach der Trennung in den "Dreck zu ziehen"?), sie sei psychisch krank, sicher (!) borderlinig, kommt aus der Rotlichtszene und solch eine "Person" erdreistet sich doch glatt, Dich nicht (mehr) zu wollen. Geht nicht, geht gar nicht.

Du verpackst Deinen Anspruch in die Frage, warum sie das wohl täte. Und wenn Dir jemand anderer versucht mitzuteilen, warum das wohl so sein könnte, dann kommen genau solche Sprüche von Dir:

.sorry...aber ihr habt keine ahnung.

Tja, was soll man da noch sagen?:rolleyes:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Ich mache sie hier nicht runter, sondern nenne TATSACHEN !
Hausfrauen unter sich...so könnte man den Zirkus hier nennen...so nun habt ihr was zu tratschen

AMEN
 
Zurück
Oben