Hallo, ich bin ganz neu hier und wende mich nun an Euch, da ich irgendwie nicht weiss, was ich machen soll. Vor gut 3 Wochen habe ich mich von meiner Ex getrennt. Waren mit einigem Hin und Her ca 1 Jahr zusammen. Dann habe ich mich einen Tag nach ihrem Geburtstag wegen einer Bagatelle per Whatsapp von ihr getrennt. Nach 2 Tagen habe ich ihr dann wieder geschrieben, dass ich sie zurück wollte, jedoch war sie zu sehr verletzt und wollte nun nicht mehr. Ich habe dann noch 3 Tage mit ihr geschrieben und wir hatten dann sogar nochmal telefoniert, leider ohne den gewünschten Erfolg. Danach blockierte ich sie dann erstmal bei Whatsapp um von ihr los zu kommen. Klappte aber nicht und so schrieb ich ihr nach einer Woche einen Brief von Hand, auf den jedoch auch keine Reaktion folgte, obwohl dieser noch nicht mal so geschrieben war, dass wir nun wieder zwangsweise zusammen kommen sollten. Dann schrieb ich ihr nochmal eine SMS worauf zunächst auch keine Reaktion kam. Auf meine Frage, ob meine SMS nun schon im Spam Ordner landen würden, kam dann von ihr zurück, dass sie nun nicht mehr will...ich hätte es beendet...sie hätte damit nun abgeschlossen....und ausserdem sehe sie es nicht ein, weil ich sie bei Whatsapp blockiert hätte und sie nun zurück wolle....für wie blöd ich sie denn halten würde ( so in etwa ihre Wortlaute ) Dann folgten noch ein paar SMS wo wir uns gegenseitig beleidigten. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich per email bei ihr und bat darum, dass diese ganzen Verletzungen, Beleidigungen und Blockierereien doch nun bitte aufhören mögen, da ich nicht wolle, dass das in so einem Rosenkrieg ende. Darauf willigte sie kurz ein und ich schrieb dann auch nicht mehr zurück. Nun ging es bei ihr jedoch erst richtig los. Sie provozierte am Tag darauf mit sehr freizügigen Bildern bei Whatsapp, bei FB und postete dort auch einige Sprüche, die mich wohl treffen sollten...natürlich alles öffentlich, damit ich das auch ja lesen kann, denn wir waren dort ja nicht mehr befreundet. Ich ging jedoch auf dieses Spielchen nicht ein und reagierte auch nicht. Dann entdeckte ich jedoch eine Woche später einen Post von ihr in einem Forum, wo sie fragte, was man gegen Stalking tun könne. Dort unterstellte sie mir sogar, dass ich ihr auf der Straße nachstellen würde, was definitiv nicht der Fall gewesen ist. Freunde meinten, dass sie damit vielleicht gar nicht mich gemeint haben könne, aber ich bin mir sicher, dass sie mich damit meint ( ist so ein Bauchgefühl )
Ich würde sie nun am liebsten nochmal darauf ansprechen, weil mich das echt verletzt, aber auf der anderen Seite will ich das auch nicht, weil sie sich dann ja evtl. in ihrer Stalking These bestätigt fühlen könne. Ich kann aber so nicht abschliessen, weiss jedoch nicht was ich machen soll ? Wer kann mir Rat geben und warum macht sie das alles, obwohl wir uns per Mail zuletzt einig waren ? Sie hat sich übrigens auch eine neue Nummer besorgt, was auch völlig sinnfrei ist, da ich sie nach der Mail ja nicht mehr kontaktiert hatte.
Ich würde sie nun am liebsten nochmal darauf ansprechen, weil mich das echt verletzt, aber auf der anderen Seite will ich das auch nicht, weil sie sich dann ja evtl. in ihrer Stalking These bestätigt fühlen könne. Ich kann aber so nicht abschliessen, weiss jedoch nicht was ich machen soll ? Wer kann mir Rat geben und warum macht sie das alles, obwohl wir uns per Mail zuletzt einig waren ? Sie hat sich übrigens auch eine neue Nummer besorgt, was auch völlig sinnfrei ist, da ich sie nach der Mail ja nicht mehr kontaktiert hatte.