Reinfriede
Well-Known Member
AW: Warum reagieren Jungs/Männer so?
Lieber Peter!
Ich habe mir nun den einen - für mich (und auch offensichtlich für andere User) irritierenden Beitrag herausgesucht, Du wurdest um Klärung gebeten, hattest darauf in demselben Thread nicht reagiert, ich zitiere Dich nun:
Zum Grund meines Postings: Ich bin Mutter von drei Töchtern. Und ich reagiere ziemlich allergisch auf Andeutungen, die Kinder sexualisieren. Und wenn Du Aussagen triffst wie solche, dass es 9-12 (!)jährig Mädchen gibt, die Sex nicht mehr erwarten können, dann bewaffne ich mich bis auf die Zähne. Und werde ungemütlich.
Reinfriede
Lieber Peter!
Ich habe mir nun den einen - für mich (und auch offensichtlich für andere User) irritierenden Beitrag herausgesucht, Du wurdest um Klärung gebeten, hattest darauf in demselben Thread nicht reagiert, ich zitiere Dich nun:
Vielleicht magst Du hier erklären, wie das aufgefasst werden sollte?Eines Tages, der ältere war inzwischen fünfzehn geworden und kam notwendiger, unnötiger - oder natürliche Weise, also auf welche Weise und aus welcher Begründung auch immer, - auf die Idee mit der um zwei Jahre jüngeren Stiefschwester Doktor zu spielen. Völlig verblüfft und sprachlos war er, als ihm die Schwester geringschätzig erklärte, „sag du hast ja keine Ahnung – also der Papa ......................“.
Ab damals wussten die drei Jungen, - oder meinten es mit absoluter Sicherheit zu wissen, dass Mädchen unter bestimmten Umständen die Braveren sein können und zu Weihnachten einen fein geschmückten, strahlenden Christbaum sehn dürfen.
Zum Grund meines Postings: Ich bin Mutter von drei Töchtern. Und ich reagiere ziemlich allergisch auf Andeutungen, die Kinder sexualisieren. Und wenn Du Aussagen triffst wie solche, dass es 9-12 (!)jährig Mädchen gibt, die Sex nicht mehr erwarten können, dann bewaffne ich mich bis auf die Zähne. Und werde ungemütlich.
Reinfriede