Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schliesse mich dem Ritter an.
Das begehrt werden kann es ja nicht sein, du schreibst, du hast eine erfüllende Beziehung.
Also ist es der Kick.
Du willst alles. Mit dem Erstellen deines Threads ahnst du, dass es so ist, wie die Signatur von pisces
Zitat von pisces:
you can't have cake and eat it, too.
Du spürst, dass es deiner Familie gegenüber unfair ist.
(Rat)schläge will und kann ich dir nicht geben.
Könntest du mit deinem Mann darüber reden?
Ich bin also keine skupellose Frau ohne Gefühle, die sich einfach nimmt was sie braucht - diesen Vorwurf will ich mir nicht überstülpen.
Ich war auch bis vor 2 Monaten treu wie Gold und habe alles andere für unmöglich gehalten, ja sogar verachtet.
Die Anmeldung bei der Internetbörse war spontan, eher aus einer launigen Neugier heraus - ich hätte nie gedacht, dass gleich der erste Kontakt gleich so einschlägt.
Wahrscheinlich hätte ich es sonst bei ein paar belanglosen Mails belassen und mich wieder abgemeldet. Aber mit diesem Mann ist es einfach der absolute Wahnsinn und ihm geht es ganz genauso.
Auch wenn ich jetzt bissale "strange" rüber komme - aber - warum eigentlich nicht?
Also ich hatte in 2. Ehe nach ca. 7 Jahre auch mal wieder "den Kick gebraucht" - und ich habs mir gegönnt - leidenschaftlich - befriedigend - immer und immer wieder - naja, nicht dauernd, aber so alle paar Monate mal - wobei - eigentlich immer mit dem selben Mann.
Möglicherweise würde es heute noch funktionieren - wenn wir uns dann nicht geraume Zeit mal nicht gesehen hatten - und ich in der Zeit dann 3.Ex kennen lernte, der mir dann auch das Gefühl gab, als Frau begehrenswert zu sein - und der mich in bis dato ungeahnte Höhen entführte.
Als ich 2.Ex mitteilte, dass ich einen anderen habe und mich scheiden lassen wolle, meinte er nur - wegen dem müssten wir uns doch nicht gleich scheiden lassen - wir könnten doch auch weiterhin in einer Art WG zusammen leben - und ich könnte die Wochenenden mit meinem Lover verbringen - und auch mit ihm in Urlaub fahren.
Aus seiner Sicht hätte ich alles haben können - ich wollte es allerdings nicht wirklich - wobei auch der Kick vom 3.Ex bald abflaute - sonst wär er auch nicht Ex.
Also mir ist auch klar, woher es kommt, dass ich jetzt da relativ wenig Skrupel hatte, meine Ehemänner zu betrügen und mir wo anders das zu nehmen, was ich brauchte, damit es mir gut geht - aber letztendlich ist mir persönlich immer "der Kick" wichtiger gewesen als das traute Heim.
Ich habe mich nun jedoch bewusst dafür entschieden diesen Weg weiterzugehen
...wenn du alles hättest haben können...dann wäre doch der Kick nicht mehr da gewesen...oder? *kopfkraulendnachdenk*
Ich danke euch trotzdem für euer "Mitdenken" und nachbohren. Ich kann es nur im Moment nicht genauer "anschauen". Das ist mir nun klar geworden.
In diesem Sinne - alles Gute!