Hallo Ella,
Weißt du jetzt schon, warum du denkst immer falsch verstanden zu werden?
Immer wenn ich eine neue Männliche Freundschaft eingehe,werde ich falsch verstanden und kurze Zeit später rappelt es nur so von Liebesbeweisen!
Nicht das Äußere spricht, sondern das Innere.
Man setzt Grenzen im Innern.
Man spricht soviel nonverbale Signale aus, das man das mit dem Ratio so schnell nicht wahrnehmen kann?
Ist in deinem Innern ein deutliches Nein, wird kein Mann sich trauen dich anzumachen. Er wird die Grenze/Mauer spüren, genauso andersherum.
Sagst du etwas, was mit deinem Innern nicht übereinstimmt, wird es überhört, übersehen...es ist nicht Eins. Daher kommt das falsch verstanden werden.
Es ist ja nicht falsch verstanden werden, denn das Innere sagt immer die Wahrheit, das Äußere möchte daran glauben was es spricht, aber die Reaktionen zeigen ein anderes.
Frage dich mal was du dir von männlichen Freundschaften erhoffst? Was für ein Gefühl es in dir auslöst, wenn ein fremder Mann dir Liebesbeweise macht.
Oder ein Mann deiner Freundin, oder der Arbeitskollege deines Mannes.
Es geht genau um das Gefühl, was du bei deinem Mann vermissen tust.
Denn wenn dein Mann dir Liebesbeweise macht, geht das nicht so tief wie bei Fremden. Es berührt nicht so tief.
Auch wenn es dich ärgert, das du angemacht wirst, das sagt dir dein Ration..im Innern ist dein Selbstwert am jubeln.
Wenn dein Mann erfährt wie begehrt du wirst, erhoffst du dir das er mehr um dich wirbt, damit du dadurch den Liebenbeweis von ihm erhälst.
Er wahrscheinlich, hat noch weniger Selbstwert, und schweigt, zieht noch über die fremden Männer her und ärgert sich über soviel Frechheit, denn seine Arbeitskollegen haben kein Respekt vor ihm, noch vor dir.
Sie denken, mann ich kann diese Frau anmachen und ihr Mann bekommt es nicht mal mit.
Sie betrügt ihn bestimmt nach Strich und Faden....so denken Menschen eben.
Und du denkst, mann der macht mich an und seine Freundin/Frau denkt er liebt sie..dabei fühlst du dich über dieser Frau gestellt, du kannst jeden Mann haben...und stellst fest, wie doch Menschen sich andauernd belügen.
Dabei vergißt du bei dir selbst zu schauen, was machst du anders? Du läßt es ja zu, du bist offen für Anmachen.
Bei dir gehts um Selbstwert erhöhen,Selbstbestätigung.. durch ein Spiel das heißt begehrt werden durch Werben.
Die innere Sehnsucht, den Hunger nach Selbstbestätigung zu stillen. Action im Aussen weils Innen fehlt.
Und vorallem siehst du an der Reaktion der Männer, ob sie wirklich ihre Frauen lieben, das gibt dir zusätzlich eine Form von Macht, du weißt mehr über ihre Männer als Sie selbst.
Ich glaube nicht das irgendeine Freundin von dir, dir vertraut..sie meiden dich, weil sie instinktiv spüren, das ihr Mann auf dich steht. Auch bei ihnen scheint es nur so, das alles im Innern i.O. ist.
So ein bißchen fühlst du dich auch als der Überwacher, als die, die herausfinden kann, wer wen wirklich liebt und wer nicht.
Es geht nicht um andere sexuelle Abenteuer, die könntest du auch haben, es sitzt tiefer...in deiner Seele.
Dein Mann zeigt dir nicht das er dich begehrt, er wirbt nicht mehr um dich...für ihn bist du einfach da, selbstverständlich geworden. Ihr seit verheiratet und das ist Beweis genug.
Wenn er wenigstens eifersüchtig wäre auf die Männer, auf die Anmachen...was macht er stattdessen, er tröstet dich und sagt, sind eben Idioten. Lästert mit dir über deren ungehaltenes Verhalten.
Wenn dir selbst bewußt wird, das du im Innern eine andere Sprache sprichst, wirst du feststellen nach was du wirklich suchst.
Du wirst dann deinem Mann sagen können, was du bei ihm vermißt...und vielleicht öffnet ihr euch dann gegenseitig füreinander auch von Innen, um im Aussen auch die Grenzen anzuzeigen.
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache!!!
Ich sende keine Signale oder so, bin halt einfach ich!
Ich finde es echt schade, das es viele nicht verstehen, das ich nicht mehr will!
Du willst ja auch nicht mehr, nur der Schritt davor zielt auf Mehr. Das ist sehr schwer wahrzunehmen, hinter das Muster zu gelangen, denn du sitzt ja selbst mittendrin.
Komisch ist für mich auch, das es noch nicht einmal der gleiche Typ Mann ist, dann könnte ich mir das vielleicht noch erklären, aber so....???
Das hat ja auch etwas mit dir selbst zu tun, nich mit den Männern. Sie docken alle auf deine offene Tür im Innern an.
Richtig verstehen kann ich es nicht,hmmm...gut zuhören, ja, da ist was dran,aber warum geht das nicht von Frau zu Mann,so ganz ohne Liebe?
Natürlich geht das...eben dann wenn man auch von Innen die Grenzen gesteckt hat, die innere Sehnsucht erkannt wurde, der Mechanismus.
Oder suchen diese Männer das was sie in ihrer Beziehung nicht haben?
Warum nur die Männer, schau auch bei dir selbst, was du suchst?
Meine Grenzen sind ganz klar und das sage ich ja auch....
Das hat nur den Anschein, deine inneren Masken sagen etwas anderes. Das ist nonverbale Sprache.
Beobachte dich mal selbst, sei ehrlich zu dir und frage dich, was du wirklich versuchst zu stillen?
Seyla
Jade1